Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abwesende am 11.07.2022, 13:49 Uhr

Die Liebe Verwandtschaft

Tut gut zu lesen, dass es vielen so geht :)

Mein Bruder hat zum Glück zu strengen Corona Zeiten meinen Neffen bekommen und sie hatten dadurch 2 Monate ihre Ruhe. Das ist ja heute leider anders, da fast alle regeln weg fallen.
Ins Krankenhaus darf man nur für eine Stunde und auch nur eine Person mit negativen Test vorher und das wird dann mein Partner sein und kein anderer.

Meine Geschwister unterstützen mich da sehr, wenn ich mich nicht traue nein zu sagen bei Besuch, da unsere Familie empathielos ist. Besonders unsere Oma auf Vaterseite. Täglich schon Anrufe was ich mache, ich soll mich bewegen etc ich brauch keine Wochenbettutensilien, es geht einem danach super und man ist nach einem Tag ausm kh raus… bloß kein Kaiserschnitt blabla:(

Hab ihr erklärt dass Kind entscheidet am Ende ob’s Kaiserschnitt gibt aufgrund von Komplikationen. Ach ich soll mich nicht so haben. Das wird nicht lustig nach der Geburt. Zum Glück wohnt sie weiter weg und ist darauf angewiesen dass mein Vater sie her fährt.
Der wollte meinen Bauch nochmal vor der Geburt sehen, was ich verneinte weil ich schwitze ununterbrochen und hab schmerzen.. ach ist doch nicht so schlimm und wir bringen Kuchen mit. Ja toll bringt mir nur nichts.

Ist echt schwierig seine Bedürfnisse klar zu äußern und daran fest zu halten wenn man es als Kind nie positiv erfahren hat und alles klein geredet wurde :/ das möchte Ich meinen Kind nie antun.

Mein Partner steht da zum Glück hinter mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.