November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi, 35. SSW am 28.09.2016, 18:37 Uhr

Dicke Knöchel und Beine

Was macht Ihr dagegen?Heute fällt es mir so richtig auf.Die Socken haben richtig eingeschnitten,habe ich eben erstmal ausgezogen und andere angezogen.Werde gleich die Beine hoch legen.
Ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: Dicke Knöchel und Beine

Antwort von be.be, 35. SSW am 28.09.2016, 18:44 Uhr

Füße hochlegen ist super. Es hilft auch die Zehen/Füße im Liegen wie eine Ballerina zu strecken und sie wieder maximal anzuziehen oder auch beim Duschen kalt abbrausen.

Meine sind definitiv nicht so schlank, wie vor der SS, aber ich merke es ist stark vom Wetter abhängig.

Es sollte in der Früh immer deutlich besser sein, als am Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Knöchel und Beine

Antwort von cyberzicke83 am 28.09.2016, 18:59 Uhr

Ich hab es in moment auch schlimm. Hab seit 2 Tagen sogar links fussschmerzen und kann nicht mehr auftreten.
Hab beim fa angerufen und der meinte gestern soll ins kh zur Vorsicht war schon spät. Hab aber in kh erst angerufen und den das geschildert.
Die waren super nett und meinten da ich keine anderen Anzeichen habe sollte ich heute morgen meine Hebamme anrufen.
Sollte gestern Abend Rest Eiweiß und salzhaltig essen.
Heute morgen bei der hebamme angerufen also bei Vertretung und muss jetzt Freitag zur Akupunktur kommen und dann schauen wir was noch so geht.
Wenn es viel Wasser ist muss es behandelt werden wohl.
Kannst sonst auf die Versorgung des Babys gehen und eben auf den Blutdruck.

Sonst fuss hoch lagern ist immer gut. Nicht so viel laufen und Eiweißreich essen
Mehr kann ich dir Freitag berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Knöchel und Beine

Antwort von pjulenni am 28.09.2016, 19:39 Uhr

Das sollte normal sein -.-

Bei mir ist's mal mehr mal weniger. Am meisten merk Ichs weil meine Schuhe drücken

Und speckiger sind se auch noch geworden,die Socken schnüren zT immer ein.

Am besten Beine gut hochlagern und alles aus was einengt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser in den Beinen

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich mich immer gefragt wie es wohl aussehen mag, wenn man Wassereinlagerungen in den Beinen hat. Seit gestern Abend weiß ich es. Ich sehe mein Knöchel nur noch ansatzweise und wenn ich mit dem Finger auf die Haut drücke, dann bleiben die ...

von Alf@87, 22. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Geschwollene Beine - was tun?

Hallo meine Lieben :) Wie geht es euch mit eurem Beinen? Meine fühlen sich an als würden sie gleich explodieren… hatte die letzten Tage viel zu tun (siedeln, räumen - den ganzen Tag auf den Beinen). Ich kann auch fast nicht aufstehen, heute auch schon nicht und es ist erst früh ...

von BaldMama, 22. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzende Beine

Hallo ihr Lieben, ich habe seit drei Tagen schmerzende Beine, besonders stark sind diese, wenn ich in Ruhepsotion bin. Gestern haben mir die Beine sogar den Schlaf geraubt. Geschwollen ist aber nichts. Nun frage ich ...

von !Helena!, 16. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzen in den Beinen und Füßen

Hallo ihr lieben, ich habe inzwischen mega Schmerzen in den Beinen und Füßen bekommen. Habt ihr das auch? Was kann ich machen? Mein Becken fühlt sich auch sehr schwer an ...und unter den Füßen drückt es auf die Knochen

von Din8899, 21. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Wasser in den Beinen

Huhu nach langem melde ich mich mal wieder Leidet jemand auch schon unter Wasser in den Beinen also meine waren gestern Abend so dick ich hab mein Knöchel kaum mehr gesehen. Ich muss dazu sagen das ich aber abends noch lange saß und es gestern ja Sack heiß war ich viel ...

von Line85, 21. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Krämpfe in den Beinen

Hallo an alle, hat hier noch jemand mit Krämpfen in Waden und Zehen zu kämpfen? Das wird bei mir absolut nicht besser, trotz magnesium. Zehen inzwischen täglich, bei jeder bewegung oder wenn ich mal beim sitzen das bein nur 1mm falsch drehe... Waden hin und wieder, ...

von doppelmami_0811, 26. SSW 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Beine, Venen, Strümpfe :( Jammerpost

Moin ihr Lieben, heute Nacht bin ich mal wieder kurz aufgestanden (kleine Tochter), und dann tat mein Bein mit der fiesen Krampfader wieder soooo weh! Ich habe meine K.-Strümpfe dann echt nachts im Bett getragen, weil es sich nicht aushalten ließ! Ich war ja schon bei 3 ...

von Minne 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schwere Beine....

Irgendwie ist in dieser Schwangerschaft irgendwie alles beschwerlicher, zumindest jetzt zum Schluss. Meine Beine sind, vor allem morgens, richtig schwer, muss nach dem Treppesteigen erstmal verschnaufen. Ich habe aber komischerweise nich viel Wasser eingelagert und auch keine ...

von Locken-Rocken, 34. SSW 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Stark geschwollene Beine

Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte mal wieder Euren Rat. Seit heute habe ich stark geschwollene Beine. Hab schon vieles ausprobiert wie viel Trinken, Beine hoch. Spaziergang nichts hat geholfen:( Wie schnell sollte man damit zum Arzt gehen? Wichtig zu wissen ist ...

von Rose22, 24. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Unruhige Beine RLS seid der 26 SSW

Hallo, wer kennt das -sobald ich mich Abnds ins Bett lege fangen meine Beine an zu krampfen und zu hüpfen und das manchmal die ganze Nacht. Schlafen ist nix und das jetzt seid ca. 4 Wochen. Was kann da helfen, Magnesium hilft nicht. Geht das nach der Schwangerschaft ...

von nana33 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.