November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22, 24. SSW am 24.07.2014, 22:51 Uhr

Stark geschwollene Beine

Hallo ihr Lieben.

Ich bräuchte mal wieder Euren Rat.
Seit heute habe ich stark geschwollene Beine.

Hab schon vieles ausprobiert wie viel Trinken, Beine hoch. Spaziergang nichts hat geholfen:(

Wie schnell sollte man damit zum Arzt gehen? Wichtig zu wissen ist viel leicht noch, dass ich seit ca 6 Wochen Protein 2 fach mit dem Urin ausscheide.

Ich bin ab morgen in der 25 SSW. Wie schnell entwickelt sich so eine Schwangerschaftsvergiftung?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

 
5 Antworten:

Re: Stark geschwollene Beine

Antwort von tamtamgo, 26. SSW am 25.07.2014, 3:05 Uhr

Brennesseltee trinken, Wechselduschen kalt warm und zur Not Kompressionsstrümpfe... Sei froh das es nur die Beine sind ;) bei mir ist fast überall Wasser! Ich seh aus :(
Mir hat kneipen so für geholfen... Nun muss ich ja liegen und liegen... Das Wasser freut sich ...
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark geschwollene Beine

Antwort von Flora61 am 25.07.2014, 8:33 Uhr

Einschleich...
Du solltest den Blutdruck beobachten!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark geschwollene Beine

Antwort von Sprottenmama, 26. SSW am 25.07.2014, 11:06 Uhr

Kompressionsstrümpfe!! die helfen wirklich effektiv!

Wann hast du denn deinen Termin? Wenn es nicht mehr lange hin ist, würde ich warten - momentan ist es ja sehr warm und da haben viele mit geschwollenen Beinen zu kämpfen (ich auch!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark geschwollene Beine

Antwort von tiina92, 24. SSW am 25.07.2014, 13:38 Uhr

Hallo :)
Also ich habe das gleiche Problem.
Muss in meinem beruf auch den ganzen Tag stehen. Ich versuche mich dann aber Zwischenzeitig öfter hinzusetzen. . Und nach Feierabend geht's dann sofort nachhause und beine hoch und lege kalte Lappen auf Füße und waden hilft mir zwar für den Moment aber am nächsten Tag geht wieder alles von vorne los.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Rose22, 25. SSW am 25.07.2014, 14:33 Uhr

Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten.

Ich war heute beim Frauenarzt, mir wurde Blut abgenommen und mein Blutdruck ist zum Glück in Ordnung.
Nur mein Urin ist weiterhin auffällig:(.

Aber ich bin ja jetzt unter Kontrolle.

Übrigens Kompressionsstrümpfe habe ich auch verschrieben bekommen.

Also mein Fazit, Eure Tips waren bzw. sind goldrichtig. Vielen Dank dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser in den Beinen

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich mich immer gefragt wie es wohl aussehen mag, wenn man Wassereinlagerungen in den Beinen hat. Seit gestern Abend weiß ich es. Ich sehe mein Knöchel nur noch ansatzweise und wenn ich mit dem Finger auf die Haut drücke, dann bleiben die ...

von Alf@87, 22. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Geschwollene Beine - was tun?

Hallo meine Lieben :) Wie geht es euch mit eurem Beinen? Meine fühlen sich an als würden sie gleich explodieren… hatte die letzten Tage viel zu tun (siedeln, räumen - den ganzen Tag auf den Beinen). Ich kann auch fast nicht aufstehen, heute auch schon nicht und es ist erst früh ...

von BaldMama, 22. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzende Beine

Hallo ihr Lieben, ich habe seit drei Tagen schmerzende Beine, besonders stark sind diese, wenn ich in Ruhepsotion bin. Gestern haben mir die Beine sogar den Schlaf geraubt. Geschwollen ist aber nichts. Nun frage ich ...

von !Helena!, 16. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzen in den Beinen und Füßen

Hallo ihr lieben, ich habe inzwischen mega Schmerzen in den Beinen und Füßen bekommen. Habt ihr das auch? Was kann ich machen? Mein Becken fühlt sich auch sehr schwer an ...und unter den Füßen drückt es auf die Knochen

von Din8899, 21. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Wasser in den Beinen

Huhu nach langem melde ich mich mal wieder Leidet jemand auch schon unter Wasser in den Beinen also meine waren gestern Abend so dick ich hab mein Knöchel kaum mehr gesehen. Ich muss dazu sagen das ich aber abends noch lange saß und es gestern ja Sack heiß war ich viel ...

von Line85, 21. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Beine und Jammerei ;)

Ich schieße gleich mal noch eine Frage hinterher- hat jemand von euch nachmittags / abends auch so schwere Beine? Ich halte es bis zum Feierabend kaum aus, so schlimm ist das. Als hätte ich den ganzen Tag gestanden. Und dann habe ich ständig so einen seltsamen Druck, der in die ...

von Nanana 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Meine Beine schmerzen

Hallo Mädels, habt ihr auch so schwere, teilweise schmerzende Beine, wie ich? Ist das normal? Das kenn ich aus der ersten SS erst ganz zum Schluß als ich so viel Wasser in den Beinen hatte. Lieg ich abends auf der Couch muss ich die Beine ständig anders hinlegen, weil ich ...

von Tinchen79, 12. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.