Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snezhok, 29. SSW am 03.05.2022, 22:14 Uhr

DickbauchDienstag 🤰💞🤰

Da niemand den Anfang macht, sende ich dieses Mal den Babybauch aus der Coronaquarantäne! Mir geht es mittlerweile besser. Ich habe immer wieder Mal so ein ziehen im Rücken und Unterleib. In den letzten Tagen tritt auch ein wenig Milch aus den Brüsten. Und diese Schmerzen zwischen den Beinen ist auch noch aktuell. Der kleine ist weiter sehr aktiv

Heute genau 28+0 und Mal im sitzen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: DickbauchDienstag 🤰💞🤰

Antwort von Krümel22, 29. SSW am 03.05.2022, 23:24 Uhr

Dann mach ich heute auch wieder mit... Heute mal Nacktbauch seit 2 Tagen spannt es ordentlich und er wächst und wächst!

Mir geht es gut! Ich habe wirklich wenige Beschwerden.... mal Rücken und Ischias Schmerzen jenachdem wie der Krümel liegt.... und ich bin viel müde, weil es langsam alles anstrengender wird. Aber sonst geht es mir gut!

Heute 28+4..... Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DickbauchDienstag 🤰💞🤰

Antwort von Denisediesdas, 31. SSW am 03.05.2022, 23:39 Uhr

Das Bild ist vor 4 Tagen entstanden bei 28+4.
Heute bin ich 30+1, verrückt schon die 31. ssw
Heute hab ich unfassbar stark mit Übungswehen zu kämpfen, wo ich mir gar nicht sicher bin ob es welche sind, weil es wirklich schmerzhaft ist.. ich warte mal ab

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DickbauchDienstag 🤰💞🤰

Antwort von Biermaria, 32. SSW am 04.05.2022, 8:08 Uhr

Einen Tag zu spät, aber ich werde in letzter Zeit sehr viel gefragt ob es nicht bald so weit ist.
Manchmal mache ich mir einen Spaß daraus, die Frage damit zu beantworten dass es noch acht Wochen sind, und sage aber NICHT dazu dass es Zwillinge sind und die ja noch bestimmt ein bisschen eher kommen. da ist dann meistens ganz schnell Ruhe im Karton.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DickbauchDienstag 🤰💞🤰

Antwort von Melanie Kim, 32. SSW am 04.05.2022, 12:55 Uhr

Hier noch ein verspäteter Bild von mir in der 32 woche.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DickbauchDienstag 🤰💞🤰

Antwort von snezhok, 29. SSW am 04.05.2022, 17:33 Uhr

Ein schöner Bauch! Und witzig, wie du die auf den Arm nimmst
Bei mir hat ein Maler im Büro vor knapp zwei Wochen überrascht reagiert, als ich meinte dass die Gerüche für Schwangere vielleicht nicht gut sind, vom Lack, weshalb ich ja sehr viel am Lüften bin in meinem Büro....da fragte der nur, ach du bist schwanger? Ehm...ja....im letzten Trimester...oder sehe ich einfach nur Fett aus?

OK, im Büro trage ich nie richtig enge Kleidung, einfach weil es mir nicht bequem ist...aber ich finde, man sieht es trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.