Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalelu27, 31. SSW am 23.11.2021, 20:33 Uhr

Dickbauch Dienstag

Hallo :) was für schöne Murmeln!
Uns geht's eigentlich ziemlich gut, bis auf das liebe Sodbrennen, welches ich ja wirklich so gar nicht vermisst habe
Allerdings ist meine Tochter in den letzten ca 4 Wochen 4 Mal krank gewesen. Was mich langsam ziemlich schlaucht. Wir sind ja noch in der Eingewöhnung von der Krippe und ich bin wieder voll im Studium seit Oktober (davor hatte ich Semesterferien) und in meiner Selbstständigkeit. Was momentan nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen ist, wenn die kleine Maus dann ständig krank ist :( sie tut mir auch einfach furchtbar leid!

Aber zum Ausgleich gehe ich jetzt zum Schwangeren-Yoga und das tut sooo gut! Einfach nur Mal Zeit für mich und mein Baby kann ich nur jedem empfehlen!

Aber ich hoffe, dass sich der Räuber noch viiiiel Zeit lässt und nicht vorher schon seine einraumwohnung verlassen möchte. Die vorwehen werden wirklich immer doller und ich habe irgendwie das Gefühl er schiebt sich immer tiefer das finde ich doch arg früh!
Montag nächste Woche habe ich endlich wieder eine Kontrolle mit dem letzten großen Ultraschall! Ich bin sooo gespannt!
Ansonsten beschäftigt mich das Thema Corona sehr, da ich jetzt doch einen Termin ausgemacht habe zum impfen, aber irgendwie stehe ich noch nicht zu 100% dahinter. Ich hab einfach Angst. Aber so geht es wahrscheinlich vielen.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren abend!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.