Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420, 32. SSW am 23.11.2021, 20:08 Uhr

Dickbauch Dienstag

Hallo Mädels!
Wir zählen hier gerade die Tage bis zum Mutterschutz bis zum 10.12. tatsächlich auch nur noch Büroarbeit statt Kundenkontakt ansonsten machen mir die Bewegungen unserer kleinen Maus extrem zu schaffen... 24/7 rambazamba, dass es schon richtig schmerzhaft wird kann schon seit 3 Tagen nicht richtig schlafen...
Nächste Woche haben wir den nächsten Termin, dann wird sogar noch mal Ultraschall gemacht um wegen der Größe zu schauen, das letzte Mal war sie doch ein wenig klein geraten - ganz die Mama
Unser KH hat am 16.11. die Meldung raus gegeben dass Angehörige nur noch mit 2G reingelassen werden; Gottseidank hat sich mein Mann noch für die Impfung entschieden
Im Gegensatz zu den meisten von euch bleibe ich dabei und lasse mich erst nach der Schwangerschaft impfen, unter Rücksprache mit meiner FÄ, da ich in den letzten Jahren bei verschiedensten Impfstoffen immer massive Nebenwirkungen hatte inklusive einer Herzmuskelentzündung vor 4 Jahren nach der Grippeimpfung da hab ich schwanger wenig Lust drauf.. Also heißt es jetzt Isolation und nach der Geburt dann tschakka!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.