Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraZ1990, 27. SSW am 16.04.2024, 14:22 Uhr

Dickbauch-Dienstag

Schade,

in dieser Schwangerschaft mache ich nur so wenig Fotos, ich denk einfach nicht dran. Heute habe ich es mal wieder geschafft.
Ich liebe ja meine Kugel und möchte sie mit euch teilen.
Die Kleine ist wirklich mega aktiv, bewegt sich viel und gibt schon ordentliche Kicks, dass ich oft erschrecke. Mein Sohn war ganz anders, viel ruhiger. Beide Male Hinterwandplazenta. Wenn es umgekehrt gewesen wäre (1. Kind aktiv, 2. Kind ruhig), würde ich mir echt Sorgen machen.

Meine Symphyse ist mal etwas weniger schmerzhaft, ich fühl mich grad recht fit. Die Arbeit ist mir momentan nicht zu anstrengend und ich schaffe auch zu Hause alles gut unter einem Hut zu bringen. So kanns gerne weitergehen, das dritte Trimester kann kommen!

Wie gehts euch so?

Foto ist von heute 26+2

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Dickbauch-Dienstag

Antwort von Lizzie, 26. SSW am 16.04.2024, 15:21 Uhr

Abgesehen von der körperlichen Beschwerden ganz okay… hab viel Rückenschmerzen und da die kleine quer im Bauch liegt, drückts überall mal. Vor 4 Wochen ist plötzlich meine Hündin verstorben, das war dann auch ein Riesen Schock, daher ist das Gemüt auch noch ziemlich gedrückt. Aber naja, man kann es leider nicht ändern. Immerhin ist die Schwangerschaft bisher unkompliziert und ich hoffe, dass zumindest das so bleibt. Mein kleiner Sohn möchte auch noch bespaßt werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag

Antwort von Sternenhimmel444, 29. SSW am 16.04.2024, 17:16 Uhr

Hallo :),

meine Kleine ist auch super aktiv und turnt die ganze Zeit herum. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie spüre.

Es ist unser erstes Kind und ich bin sehr aufgeregt. Mache mir leider auch oft Sorgen und hoffe, dass sie noch ganz lange im Bauch bleibt.

Ansonsten bin ich aktuell sehr müde und habe ganz oft Schmerzen in den Waden. Nachts ist es besonders schlimm.
Ich könnte aktuell Süßigkeiten ohne Ende in mich reinstopfen. Nach dem süßen Zeug, habe ich regelrecht Heißhunger.
Dabei habe ich bereits schon 10 kg zugenommen!
Ich versuche mich zu zügeln und weitgehend darauf zu verzichten, aber es fällt mir echt schwer.

Dein Bauch sieht super aus! Eine tolle Kugel.
Ich habe tatsächlich auch eines!

Ich hoffe, dass wir noch eine tolle weitere Schwangerschaft erleben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag

Antwort von Herbst75, 28. SSW am 16.04.2024, 19:47 Uhr

Ich komme in 2 Tagen in die 29te. Das Bild ist noch aus der 27ten. Der Bauch wächst und wächst. Manchmal frage ich mich wie das noch bis Mitte Juli so weitergehen soll. Habe mittlerweile schon 13 Kilo mehr und hoffe es kommt nicht mehr so viel dazu. Ansonsten merke ich, dass ich zunehmend etwas schwerfälliger werde.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag

Antwort von Lisa273, 26. SSW am 16.04.2024, 22:02 Uhr

Hallöchen

Ich vergesse auch immer die Fotos, dabei wollte ich anfangs jede Woche eins machen
Das aktuelle ist von gestern.
Mir geht's bisher körperlich wirklich super. Bisschen Rücken ab und zu oder Sodbrennen, aber alles noch erträglich.
Es ist meine erste Schwangerschaft und daher mache ich mir eher Gedanken, ob alles gut ist mit dem Babymädchen und wie sich alles noch so entwickeln wird.
Leider habe ich eine Vorderwandplazenta und spüre das Baby relativ selten bzw nicht so intensiv. Es ist eher so ein "Blubbern" das ich seitlich spüre.
Bisher bin ich gerne schwanger, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn schnell Ende Juli ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag

Antwort von Alex33, 28. SSW am 17.04.2024, 13:07 Uhr

Heut ist zwar schon Mittwoch aber was soll’s

Habe diese Woche von 3 Personen gehört, dass mein Bauch KLEIN ist, für Zwillinge. Naja… keine von ihnen war jemals mit Zwillingen schwanger oder kannte mich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter. ICH finde meinen Bauch sehr groß

Heute 27+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag

Antwort von mrskikizweimal, 26. SSW am 17.04.2024, 13:16 Uhr

Ich mache auch nie Fotos
Letztes Wochenende war es endlich soweit und wir haben ein kleines Shooting gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.