Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu61, 34. SSW am 19.04.2022, 7:11 Uhr

Dickbauch Dienstag

Guten Morgen liebe kugelnde,
Wie geht's euch?
Ist das Wetter nicht wunderbar?
Ja, wir sind nur so früh wach da wir gleich um 8uhr unseren CTG Termin haben
Ich wünsch euch eine angenehme nicht zu warme Woche..
Bald haben wir es geschafft
(Das Bild ist von vorhin, aus dem Grund auch noch bisschen dunkel )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Mendel, 32. SSW am 19.04.2022, 7:20 Uhr

Guten morgen
Hoffentlich hebt das wetter meine Laune. Die Nacht war schrecklich. Das kleine Kind hat mich getreten, das große Kind konnte nicht richtig schlafen wegen Zahnungsschmerzen, das heißt ich habe ab Mitternacht auch nur noch eine halbe Stunde geschlafen
Ansonsten geht es ganz gut.der rücken schmerzt immer noch, ist aber aushaltbar.
Ich werd heute mein geburtsanmeldungsformular in der Klinik abgeben.jetzt wird es langsam real, dass es nicht mehr so lange dauert...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Jemalu1111, 31. SSW am 19.04.2022, 9:09 Uhr

Wir sind gestern in die 31. Woche gestartet..
Jedes mal muss ich mir anhören wie klein mein Bauch ist Es nervt!!
Aktuell quäle ich mich mit der Entscheidung bosstern oder nicht bosstern rum..gar nicht so einfach.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Junebug22, 34. SSW am 19.04.2022, 9:59 Uhr

Schon wieder eine Woche rum, wo bleibt nur die Zeit!!!! Mir gehts weiterhin gut und mein Bauch wächst mittlerweile unaufhaltbar, so auch das Gewicht auf der Waage
Und auf dem Bild sieht man meine Cellulite durch die Hose
Wünsche euch schöne, sonnige Restwochen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Cookie28, 32. SSW am 19.04.2022, 10:11 Uhr

Aaaach wie schön, dass wieder eine Woche rum ist

Hoffe euch geht's gut.
Bei mir ist jeden Tag was los. Entweder wird geturnt im Bauch oder der Bauch wird hart, oder ich werde so doll getreten, dass es echt weh tut, und zwischendurch gibt's dann noch ein paar Übungswehen, die ich dieses Mal als teilweise echt unangenehm empfinde.. Ich weiß auch nicht, aber dem schatz geht's wohl super, also muss ich da die letzten wochen auch noch irgendwie durch
Mein Freund ist nun erkältet, C-Tests sind bis jetzt immer negativ, hoffe, das bleibt so, das brauch ich jetzt auf den letzten Metern wirklich nicht

Sonst versuch ich noch so oft es geht mit meiner großen wenigstens etwas im Park spazieren zu gehen oder auf den Spielplatz, bei dem Wetter einfach wundervoll

Genießt das schöne Wetter und habt eine schöne Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Cookie28, 32. SSW am 19.04.2022, 10:15 Uhr

Das musste ich mir letztens auch anhören
Ich hab nun mal einen kleinen Bauch ^^
War aber bei meiner Tochter genauso, ist dann halt einfach so

Aber ich finde, du hast einen wirklich sehr schönen Bauch

Versuch nicht hinzuhören ^^
Ich freu mich auch schon auf die Fragen der Leute, wann denn dann jetzt mal das Baby kommt
Und vor allem wenn man mit der Kugel ankommt und der gegenüber fragt ganz erstaunt, ob das Baby denn noch nicht da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Dani2022, 33. SSW am 19.04.2022, 11:52 Uhr

Hallo zusammen,
ich "genieße" heute meinen ersten Urlaubstag vor dem Mutterschutz.
Mein Sohn ist in der Kita und ich gönne mir gerade eine Pause vom Einölen unseres Balkons. Muss noch eine ordentliche Liste abarbeiten, solange es noch geht.
Denn leider geht es jetzt wieder los mit Kreislaufproblemen/Ohnmacht... Kenne es ja schon aus der ersten Schwangerschaft und hoffe, dass ich nicht irgendwann auf der Straße zusammen klappe und jemand nen Krankenwagen ruft... Machen kann man dagegen leider nichts.
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von MarDie, 34. SSW am 19.04.2022, 12:37 Uhr

Hallöchen ihr Lieben

mir geht‘s soweit eigentlich gut, bis auf so typische Wehwehchen der letzten Schwangerschaftswochen.
Bin halt immer noch überwiegend im Schonmodus aufgrund meines verkürzten Gebärmutterhalses und der vorzeitigen Wehen vor 4 Wochen. Da bin ich jetzt schon super froh, wenn ich nach dem Wochenbett wieder aktiver sein kann. Füße still halten kann schon schwer sein.
Kommenden Sonntag erreiche ich dann aber tatsächlich bereits die 35. SSW bzw. 34+0. Das ist so ein kleiner Meilenstein für mich, weil ab dem Zeitpunkt würde das KH eine Geburt wohl nicht mehr aufhalten. Aber ab dann wird doch direkt mal der nächste Meilenstein mit 37+0 gesetzt, mit der Hoffnung vielleicht doch gar kein Frühchen zu bekommen.
Haltet alle durch, bald haben wir es geschafft.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von MarDie am 19.04.2022, 12:42 Uhr

Deinen Bauch finde ich gar nicht klein, das ist eine super schöne Kugel!!
Kenne diese Sprüche aber (und mein Bauch ist zugegebenen wirklich nicht so groß) und es ist echt nervig. Andersherum bekommen viele Frauen ja auch so Sprüche gedrückt wie „Sind da Zwillinge drin?“ oder Wochen vor ET „Na ist es bald soweit?“
Die Hauptsache ist doch, dass es dem Baby im Bauch gut geht. Wie groß er ist, das können wir uns halt alle nicht aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Vrenii, 34. SSW am 19.04.2022, 13:42 Uhr

Hey ihr Lieben,
die Zeit rennt, dass ist echt Wahnsinn.

Mir geht es soweit ganz ok, mich haben Schwindel und Übelkeit langsam wieder im Griff.
Aber Hauptsache Mausi geht's gut, und so wie sie grade schon wieder turnt, ist das wohl der Fall. sie wiegt mittlerweile über 2 kg und ist etwa 44 cm lang. Dafür bringe auch + 12 kg auf die Waage.
Leider liegt sie schon wochenlang in BEL und meine FA sagt, ich soll mich schon mal gedanklich mit einem KS anfreunden (natürliche Geburt aus BEL kommt für mich nicht in Frage). Naja, nächsten Dienstag hab ich die Geburtsanmeldung im KKH, mal sehen, was die dazu sagen. Ggf. ziehen wir eine äußere Wendung in Betracht. Aber erstmal versuchen wir sie konventionell zum Drehen zu animieren, mit Vierfüßlerstand, Licht und Spieluhr. Aber wenn sie nicht möchte, wäre das auch okay.

Ich freue mich jetzt auch erstmal auf den Meilenstein 34 + 0 am Samstag. Und auf den Stillkurs morgen.

Bild heute mal von der Couch, bin etwas faul.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Schmerry, 31. SSW am 19.04.2022, 14:02 Uhr

Ich werde wohl bald platzen. Hab jetzt schon mehr zugenommen als ich eigentlich wollte. das ist momentan tatsächlich mein einziges Problem heute 30+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Jplang, 31. SSW am 19.04.2022, 15:23 Uhr

Ich bin aktuell total im Nestbaumodus und mach hier täglich Ordnung, räume alles um, Bau auf etc. auch die letzten Besorgungen für den Kleinen stehen auf dem Plan, möchte in den nächsten Tagen wirklich fertig werden ansonsten schwankt es bei mir täglich zwischen Vorfreude auf unseren kleinen Schatz und dem Wunsch, dass die SS nie zu Ende geht - ich liebe es

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Hundemama83 am 19.04.2022, 18:06 Uhr

Schöne Bäuche habt ihr alle!
Uns geht es soweit gut, seit ein paar Tagen etwas Probleme mit Schwindel und bin seehr müde.
Nestbautrieb fängt bei mir auch an, versuche mich aber zu bremsen, hatte ja den verkürzten GMH. Da ist aber soweit alles stabil komme gerade vom Gyn. sonst bekomme ich langsam etwas Panik, ob ich auch an alles gedacht habe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von LadyNightfall, 34. SSW am 19.04.2022, 18:41 Uhr

So schöne Bäuche habt ihr alle!
Meiner macht jetzt auch regelmäßig Sprünge nach vorne. Langsam steigt schon eine innere Unruhe auf. Theoretisch könnte sie jetzt fast jeden Tag kommen. Nächste Woche steht dann endlich unser Umzug an. Ich mache drei Kreuze wenn endlich alles über die Bühne gegangen ist und ich anfangen kann alles fürs Baby vorzubereiten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Beverleyx, 34. SSW am 20.04.2022, 7:35 Uhr

Guten Morgen ihr lieben, uns geht es soweit ganz gut. Wir ziehen am Sonntag endlich um und dann kann ich endlich alles fürs Baby vorbereiten. Wir hatten gestern auch CTG bei Baby ist alles super. Die Zeit die rennt... Noch 6 Wochen und 3 Tage.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von LauraF1022, 33. SSW am 20.04.2022, 9:31 Uhr

Hallo zusammen,
Ihr habt ja richtig schöne Bäuche
Mir geht es gut - bis auf die schlechten Nächte weil der Bauch alles erschwert. ihr kennt das Problem!
Ich bin jetzt bei plus 8 kg …. Kinderzimmer ist fertig gestrichen und die Erstausstattung bestellt.
Jetzt heißt es noch etwas Zeit genießen bevor die Maus da ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Lalilu61, 35. SSW am 22.04.2022, 8:58 Uhr

Was eine schöne Kugel und das Kleid sieht auch absolute Spitze aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.