Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 02.02.2009, 20:29 Uhr

@Diana

hi mausi

mein tag war mal wieda zu stressig....imma noch krankheit auf arbeit......

tja war dann nach der arbeit bei apollo weil ich der meinung bin meine augen sind schlechter geworden....und so is es auch....nun hab ich probekontaktlinsen bekomm....naja mal schauen

emi hat wieda so geweint....haben es wieda nach dem prinzip gemacht drei minuten weinen lassen und zwei bei ihr sein
ES BRINGT NICHTS.....werde es morgen nich mehr machen.....fühl mich echt wie ne rabenmutter

 
8 Antworten:

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 02.02.2009, 20:33 Uhr

hallo süße,

hase sitzt am läppi und somit kann ich nicht ins icq .

was hast du denn für werte(augen)?

mausi wenn dir es nicht schön ist, dann lass das doch. ich würde da nie nach dem buch gehen, sondern nach meinem gefühl. nico ist heute sofort eingeschlafen, gestern erst um 22.30uhr. so ist es nun mal. nico musste gestern nochmal ein bissl brechen. siehste er hatte was. also geh nach deinem gefühl.

wir haben uns nur geeinigt, wenn er im bett liegt, dann nehmen wir ihn zum beruhigen auch raus, aber nur kurz und gehen nicht aus seinem zimmer.

knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 02.02.2009, 20:48 Uhr

wie gesagt emi möchte aber das jemand neben ihr bleibt bis sie schläft.....das möchte ich eigentlich nich

bin dann heut nachm dritten mal bei ihr geblieben...hab sie nich rausgenomm sodern nur gestreichelt ud beruhigt....dann ging es.......hab im schlafzimmer gesessen und geheult....naja

hab links jetz -1,0 und rechts -1,25 von -0,5 bds......hab mich voll erschrocken...hab aber auch keine linsen mehr getragen seit der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 02.02.2009, 20:56 Uhr

ich habe -2,00 und -2,75. ohne brille geht bei mir nix...klar komme ich gut durch die wohnung, aber...nee ich muss ja den blödsinn von meinem sohn gleich sehen und nicht erst wenn ich davor stehe .

mach dich mal nicht so verrückt. sie ist doch bis vor paar tagen immer gut eingeschlafen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 02.02.2009, 21:01 Uhr

sie is imma mit fläschi eingeschlafen.....sie bekommt doch wenn sie ins bett geht noch n fläschi und dabei is sie meistens eingepennt....nun aber nich mehr

oh das viel....dachte schon meins is viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 02.02.2009, 21:06 Uhr

als ich 18 wurde merkte ich, dass ich die anzeige auf dem bahnsteig erst lesen konnte als ich fast davor stand bzw. kniff ich die augen immer so. da hae ich mit -0,25 und -0,75 angefangen. denke der computer auf arbeit tut sein übriges.

mausi jetzt echt...stresse dich bitte nicht so. sie war 40wochen in deinem bauch und hat die monate danach immer bei dir geschlafen. jetzt schläft sie schon solange alleine und auch super, da lass dich doch nicht gleich so entmutigen . sie ist doch heute? 9monate alt. sie ist noch sooooo klein und brauch euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 02.02.2009, 21:10 Uhr

ja unsere maus is heut n dreiviertel jahr alt.......in nem viertel jahr steht der erste kindergeburtstag an das wird bestimmt spannend

jetz zieht sie sich an der couch imma hoch und stellt sich hin...so süüüß.....muss dir morgen unbedingt mal videos schicken

ich mach das auch nich mehr.....mal gucken....meine ma meinte vielleicht ne kleine lampe und leise musik.....brauchte das wohl auch imma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 02.02.2009, 21:20 Uhr

genau stress dihc nihct damit, sondern gucke nach einem anderen ritual. vielleicht gibt sich das wieder und bald schläft sie wieder bei der flasche ein.

ja schick mir morgen mal ein video...männe ist morgen abend nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 02.02.2009, 21:23 Uhr

ok süße

dann daten wir uns morgen bei icq.....freu mich tierisch drauf......knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.