Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 02.02.2009, 20:27 Uhr

Jemand da?????

Hallo zusammen!

Kinder sind im Bett und alle Gäste sind schon lange weg. Ist noch wer hier????

Es war ein schöner Tag heute und ich hoffe die Nacht wird auch gut.
Er war um 18:30 so müde das er erstmal ne halbe Stunde (höchstens) geschlafen hat und dann wieder bis 20 Uhr wach war und geweint hat. Der arme.
Meint Ihr ich soll nochmal zum Kinderarzt gehen???? Aber Antibiotika kriegt er ja schon und Medis für die Bronchitis auch. Mehr kann man doch nicht machen, oder????? So langsam müsste es doch mal besser werden mit ihm.

lg Sandra

 
6 Antworten:

ich...

Antwort von Diana2008 am 02.02.2009, 20:30 Uhr

hallo geburtstagskind,

freu mich das du schön gefeiert hast. seit wann nimmt denn dein kleiner die ab? ich denke du musst jetzt ihm noch ein paar tage geben, wenn du aber das gefühl hast, es hat sichwas verschlechtert, dann gehe morgen lieber nochmal .

was gab´s für geschenke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich...

Antwort von Cardetoblanco am 02.02.2009, 20:35 Uhr

Hallo Diana!

Er bekommt die Medikamente seit Freitag. Es ist halt so das er so röchelt und viel hustet und kaum Luft bekommt dabei. Schon schwierig. Ich warte noch 1-2 Tage ab aber dann muss es echt besser werden. Vor allem bekommt er ja gar keinen richtigen Schlaf. Alle paar Atemzüge durch den Mund versucht er durch die Nase zu atmen und das klappt natürlich nicth und er wird wild. Und das alle paar Atemzüge ist bestimmt nicht so erholsam.

Geschenke, aaaaaaaaaalso:
von meinem lieben Mann: Blumenstrauß, einen Gutschein für einen Musicalbesuch, 2 Oberteile (war am Samstag shoppen) und eine E-Card.
Von meinen Eltern: Ein Blümchen und 20 Euro.
Von Freunden und Bekannten: 1 Packung Ritter Sport Schokowürfel (echt gemein, die sind so lecker!), eine Blumenvase gefüllt mit Haribo.
Von meiner Tochter: selbstgemalte Bilder.

Viele Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich...

Antwort von Diana2008 am 02.02.2009, 20:41 Uhr

das hört sich nach nico erster schlimmen krankheit an. musst du nicht inhalieren. nico bekam damals ab (2x), hustensaft( 2x), inhalieren 3x... fieberzäpfchen/saft brauchte ich gott sei dank nur 2 tage und dann ging es bergauf.
nico hat bei uns im bett geschlafen...erhöht wegen dem schleim. antib. sollte er 5-6 tage nehmen und sollte ich nochmal zum kia.

hey schöne geschenke und dann kannste dir ja einen schönen abend mit deinem schatz machen.
gehts dir wieder besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich...

Antwort von Cardetoblanco am 02.02.2009, 20:49 Uhr

Tja, ich würde ihn ja mit zu uns ins Bett nehmen aber wir haben ein Wasserbett und da sollen die Zwerge noch nicht mit rein. Außerdem kommt die Große auch jede Nacht rüber. Und der kann schnarchen sag ich Dir!!!!!!!!!!! Am Samstag habe ich ihn eine halbe Stunde bei uns im Bett gehabt und das war so süß! Aber dann habe ich ihn in sein Bett gelegt weil er so geschnarcht hat und ich auch Angst hatte das es ihm zu kalt wird. Ich hatte ihn auf meine Decke gelegt im Schlafsack.

Nee, nee, mein Göttergatte will nicht mit zum Musical. Finde ich auch total schade aber er hat meine Schwester schon gefragt ob sie mit geht. Naja, ist auch was, oder????? Wicked würde mich interessieren aber das ist in STuttgart. Etwas weit weg, schade.

Carsten kann am 16. wieder arbeiten gehen. Er verdient zwar wenig (zu wenig zum leben und zu viel zum sterben) aber besser als nix. Ich hoffe das ist auch was und er bleibt da eiin bischen. Der Chef meinte auch er könnte mehr bekommen wenn es gut läuft. Mal abwarten. Das blöde daran ist nur das ich dann kein Auto mehr habe und alles zu Fuß machen muss.
Kindergarten muss ich dann spätestens um 7:50 losgehen. Wir gehen ca. 20-30 MInuten dort hin. Naja, geht auch irgendwie. Muss ich halt früh aufstehen und die Kinder natürlich auch. Mittags das gleiche. Dann wird Fiete viel im Kinderwagen schlafen.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich...

Antwort von Diana2008 am 02.02.2009, 21:03 Uhr

ah das mit den wasserbetten hab ich auch gelesen.hm....dann geht das natürlich nicht.
ich kann es dir wirklich bestätigen, wenn nico bei uns im bett schläft, dann könnte ich ihn nur anglotzen .

na dann gehste mit deiner schwester hin und ihr macht euch einen schönen mädelsabend .

oh das mit dem job ist ja wie du sagst,zu wenig zum leben und zu viel zum sterben. nun es ist aber gut wenn er in arbeit steht und sich nebenbei noch umsieht. wäre es denn ein job auf dauer? was würde dein mann gerne machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich...

Antwort von Cardetoblanco am 02.02.2009, 21:07 Uhr

Ich denke schon das es war auf dauer ist und wenn es dann mehr Kohle gibt wäre das ja schon mal was.

Werde mich jetzt verabschieden und einen Film gucken.

lg und einen schönen Abend noch!
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.