Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Flöckchen@, 24. SSW am 13.03.2015, 11:44 Uhr

Diagnose: TRAP Sequenz :-( Ich bin am Ende

Liebe Shali,

es tut mir leid, was Du jetzt durchmachen musst. Ich bin ja mit mono-mono Zwillingen schwanger (auch sehr selten 1:10.000). Da mein Partner noch in Köln wohnt (ich in Süddeutschland), habe ich die Gelegenheit genutzt, mich in der Uni in Köln im Perinatalzentrum vorzustellen (bei Prof. Dr. Berg). Dieser arbeitet zwei Tage die Woche in Köln und zwei Tage die Woche in Bonn. Er ist ja einer dieser Spezialisten die lasern.
Ich gehe davon aus, dass DU auch von Prof. Dr. Berg behandelt werden wirst.
Er ist wirklich ein guter und toller Arzt und sehr kompetent. Du bist bei ihm in sehr guten Händen. Bei mir hat er festgestellt (das hatte sonst kein anderer der 6 Ärzte gesehen bei denen ich bisher war, dass ich ursprünglich mit Vierlingen schwanger war - ohne künstliche Befruchtung). Er nimmt sich auch viel Zeit für einen und auch die anderen Ärzte dort war sehr freundlich.
Es wird ein schwerer Weg werden und wir werden in Gedanken bei Dir sein. Aber wie gesagt, Dr. Berg ist sehr gut. In Bonn selber war ich nicht.

Shali: ich denk an Dich und drück Dir die Daumen, wie bestimmt alle anderen hier auch.

(Ein Tipp noch: frag nach, wo genau Du in Köln hin musst - wir haben beim ersten Mal ewig gesucht, da das Perinatalzentrum im Bettenhaus untergebracht ist. Falls Du dort hin musst: Haupthaus, den Flur lang, dann recht und die Treppe hoch)
http://frauenklinik.uk-koeln.de/praenatalemedizin_geburtshilfe/aktuelles/Flyer_VerlegungKreisssaalA5_web.pdf

Wär schön, wenn Du Dich wieder bei uns meldest. Alles Gute für Dich und die OP, den Zwilling und ganz viel Kraft. Fühl Dich umarmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diagnose \"VD Nackenhydrom\"

Hallöchen ihr Lieben, ich bin 22 und zum ersten mal schwanger und in der 12.SSW und war gestern beim Frauenarzt zum Ultraschall... Allerdings meinte meine Frauenärztin ihr gefällt der Nackenbereich vom Baby irgendwie nicht richtig und hat nichts weiteres darüber gesagt. Sonst ...

von _Paulitah_, 12. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.