September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flokrümelchen, 8. SSW am 19.01.2023, 13:08 Uhr

Diagnose MA

Leider sind wir nun wieder raus.

Bei der Untersuchung kam heraus, dass auch in dieser Schwangerschaft der Herzschlag traurigerweise wieder aufgehört hat.
Tatsächlich habe ich in diesem Moment damit nicht gerechnet, da ich mich so schwanger gefühlt habe. Das heißt leider auch nichts.

Wir haben uns nun dazu entschieden es nicht mehr weiter zu versuchen. Es soll nicht mehr sein und wir haben ein gesundes Kind. Wir sind glücklich, das wollen wir lieber nicht auf Spiel setzen.

Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne Zeit und im Sommer gesunde Babys.
LG

 
9 Antworten:

Re: Diagnose MA

Antwort von jaco_80 am 19.01.2023, 13:19 Uhr

Das tut mir sehr leid… alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose MA

Antwort von Poca123 am 19.01.2023, 13:21 Uhr

Das tut mir sehr leid :-( Ich hatte ja auch schon eine MA und bange sehr. Ist eine blöde Diagnose da die Gründe so schwer rauszufinden sind bzw. außerhalb unserer Macht liegen. Deinen Entschluss finde ich sehr gut! Man darf nicht vergessen was man an einem Kind schon für ein Glück hat! Ich habe leider noch keine und bin auch schon was älter. Ich weiß gerade noch nicht wie lange ich es versuchen werde. Wird sich zeigen. Alles Gute für dich und deine kleine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose MA

Antwort von Bellisima90 am 19.01.2023, 14:02 Uhr

Ach nein, das tut mir furchtbar Leid !! Diese Diagnose ist so gemein.. wenn man selbst nichts merkt und vielleicht sogar weiterhin ganz normale Schwangerschaftssymptome hat.. und dann das aus heiterem Himmel.. fühl dich fest gedrückt! Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose MA

Antwort von Jungsmama2 am 19.01.2023, 14:09 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich hoffe die OP geht schnell vorüber und ihr könnt heilen. Es tut mir wirklich unendlich leid. Alles alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose MA

Antwort von Flokrümelchen am 19.01.2023, 14:11 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten.

Ich bin schon Ende 30 und mein Mann Anfang 40. Wir denken es ist nun zu spät.

Das ist traurig aber OK.

Wir hatten mit unserem Sohn ein schöne, komplikationslose Schwangerschaft und Geburt.

Ich wünsche euch von Herzen, das auch erleben zu dürfen und drücke fest die Daumen.

Alles Liebe Flo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose MA

Antwort von Flokrümelchen am 19.01.2023, 14:20 Uhr

Ich werde auch dieses Mal wieder warten, dass es von alleine abgeht. Das kann mitunter etwas dauern, fühlt sich für mich aber besser an. Mein Körper hat es selbst geregelt.
Also falls es möglich ist. Das werde ich am Montag erfahren.
LG Flo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose MA

Antwort von Charlie11, 8. SSW am 19.01.2023, 15:49 Uhr

Alles Gute dir für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose MA

Antwort von Mottilinchen am 20.01.2023, 19:24 Uhr

Es tut mir so unendlich leid für dich. Ich hoffe, das du/ihr den Verlust gut verarbeiten könnt. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose MA

Antwort von Flokrümelchen am 25.01.2023, 15:41 Uhr

Kleines Update,
Ich hatte ja geschrieben, dass ich warten wollte mit dem Abgang bis es von selbst abgeht.
Nun hat sich diese Entscheidung als richtig heraus gestellt.
Da sich keinerlei Anzeichen einer fehlgeburt einstellen wollten, wurde mein HCG bestimmt, der normal weiter Anstieg.
Also wieder ultraschall und ein lebdiger Zwilling hatte sich hinter dem abgestorben versteckt. Der ist zwar auch kleiner als er sein sollte, hat aber einen kräftigen herzschlag und wächst.
Verrückt, was so alles passieren kann.
Jetzt bin ich wirklich froh keine Ausschabung gemacht zu haben.
Ob die Schwangerschaft nun gut geht, weiß man natürlich noch nicht, aber erstmal ist sie zumindest vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.