Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlueti85, 29. SSW am 15.10.2019, 7:07 Uhr

Dezemberbaby

Hallo ihr lieben.

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Januar Bus.
Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und schon eine
ganz tolle 8 jährige Tochter.
Nach einigen Schicksalsschlägen und Problemen auch in dieser Schwangerschaft bin ich aber mittlerweile in der 29 ssw. Da ich durch die Vorheschichte, ss diabetis und meinem Gewicht eine Risikoschwangerschaft habe, hatte ich gestern bereits mein Geburtsplanungsgespräch in der Klinik.
Der kleine Mann ist gut entwickelt und wiegt Mittelwelle 1190 Gramm , auf der 44 perzentile.
Es wird wieder ein Kaiserschnitt werden und zwar ist er für den 23.12.19 geplant.
Das Datum ist zwar absolut nicht mein Wunschdatum, aber was soll’s....
Vielleicht macht er sich ja wie meine Maus damals doch früher allein auf den Weg! Sie kam bei 36+5

Naja, auf jeden Fall wird es definitiv ein Dezember junge

Lg an alle und haltet Eure Würmchen weiterhin schön fest!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Dezemberbaby

Antwort von jolina06 am 15.10.2019, 8:08 Uhr

Herzlich willkommen bei uns

Tut mir leid, dass ihr diese Probleme habt ich drücke die Daumen, dass es von allein losgeht und hoffe alles wird gut.

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbaby

Antwort von Julibaby17, 30. SSW am 15.10.2019, 8:36 Uhr

Hallo Schlueti,

erst einmal herzlich Willkommen bei uns

Toll das es nach so langer Zeit doch noch mal geklappt hat. Ja, manchmal ist der Weg steinig aber dafür wirst Du bald mit einem süßen Söhnchen belohnt

Ich bin genau eine Woche weiter als Du und bekomme auch einen Kaiserschnitt. Hast Du einen Insulinpflichtigen Diabetes oder wird der Kaiserschnitt eher wegen der Vorgeschichte bevorzugt? So ist es nämlich bei mir.

Das Datum ist natürlich bescheiden aber ich wäre froh jetzt schon zu wissen wann der Kleine kommt. Einfach um besser planen zu können.

Hoffentlich fühlt sich dein Kleiner so wohl in Mamas Bauch, das er es bis zum Schluss aushält. Jeder Tag zählt ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbaby

Antwort von Schlueti85, 29. SSW am 15.10.2019, 9:19 Uhr

Huhu julibaby.

Noch bin ich nicht insulinpflichtig. Das wird sich denke ich aber noch ändern. Freitag habe ich den nächsten Termin bei diabetologen. Mein nüchternwert ist einfach zu hoch und daran kann ich mir Ernährung ja leider nichts ändern
Der Kaiserschnitt wird hauptsächlich gemacht, weil ich schon 4 op s in der Gebärmutter hatte. 3 Ausschabungen und eine Septumsentfernung. Aber ich möchte es auch gerne. Habe so starke symphysen und Ischias schmerzen, das ich mir such nicht vorstellen kann, es auf natürlichem Weg zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbaby

Antwort von Aurora_ am 15.10.2019, 9:26 Uhr

Liebe Schlueti,

nimm Platz in unserem Bus!
Schön, dass Du schon so weit gekommen bist. Mach es Dir bequem!

Viele Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbaby

Antwort von engelchen0108, 30. SSW am 15.10.2019, 10:21 Uhr

Wilkommen im Dezemberbus

Ich hab auch eine 8 jährige Tochter.
Am Datum lässt sich wohl leider nichts ändern.
Aber solange es dir und dem Baby gutgeht ist doch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbaby

Antwort von BuTeSaDe, 31. SSW am 15.10.2019, 11:52 Uhr

Willkommen im Dezemberbus!

Freu dich trotz allem, dass du Heiligabend auf jeden Fall kuscheln darfst

Mein ET ist 22.12. und ich hoffe, dass Junior sich ein paar Tage vorher oder zumindest pünktlich auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.