Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grosse sonne am 11.04.2019, 21:15 Uhr

Desinfektion einatmen

Hallo zusammen. Hatte heute viel Besuch. Da haben welche wohl im stehen gepinkelt. Mein wc sah schrecklich aus. Überall voll gepinkelt unter dem wc Sitz usw . Ich hatte Hände Desinfektionsmittel da sterillium. Damit habe ich alles desinfiziert. Nur das riecht so stark , habe dabei viel eingeatmet. Mein ihr ist das schlimm??? Ich habe ehe bei jeder Kleinigkeit Übelkeit. Aber meint ihr das einatmen von sterilium schadet dem Baby ja nicht oder??

 
2 Antworten:

Re: Desinfektion einatmen

Antwort von nasti1004, 14. SSW am 11.04.2019, 22:40 Uhr

Bitte nimm mir das nicht übel aber deine Ängste haben dich so in Griff, du hast doch wirklich keinen Spass am Leben.
Suche bitte nach Unterstützung, Doktor etc.
Nicht weil du verrückt bist sondern weil dich so vieles verrückt macht.
Sobald das Baby auf der Welt sein wird, wirst du das Baby damit mitbelasten. Das tut weder dir noch dem Baby gut.
Lass dir helfen, mit deinen Ängsten richtig umzugehen.
Wie in welcher Situation umzugehen und nicht gleich das schlimmste zu befürchten.

Zu deiner Frage, du hast ja nicht 5 Std daran geschnüffelt (es installiert) oder machst das täglich. Die Natur hat sich schon ihren Teil gedacht und das Baby ist super gut geschützt.
Ansonsten dürftest du nicht mal raus gehen, überleg mal wie viel Abgase draussen sind, wenn du so denkst.

Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desinfektion einatmen

Antwort von Chaosqueen_006 am 12.04.2019, 20:13 Uhr

Such dir bitte professionelle Hilfe
Das ist nicht mehr normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.