November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TINi N 1234, 8. SSW am 05.04.2017, 20:53 Uhr

Derzeitiger Zustand

Kennt iht das auch ? Bin jetzt 8 +3 und mir geht's so schlecht . Dauernd übel , schwindlig total müde und Herzrasen.kann mich auch zu nix aufraffen .....Also psychisch auch noch total schlecht Fast nicht mehr auszuhalten . Hab noch 3 Kinder um die ich mich kümmern sollte .

 
6 Antworten:

Re: Derzeitiger Zustand

Antwort von LaraSchuetze am 05.04.2017, 20:57 Uhr

Ich versteh Dich! Mir geht es genauso, leider. Bleibt nur zu hoffen, dass das bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Derzeitiger Zustand

Antwort von Yvi_Kiwi am 05.04.2017, 20:57 Uhr

Hallo Tini,
ich bin bei 6+3 und erlebe auch jeden Tag meine Auf und Ab's. Leider zurzeit mehr Ab's (Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, schlechte Laune). Ich hoffe sehr, dass das bald vorbeigeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Derzeitiger Zustand

Antwort von Pinkbaby, 8. SSW am 05.04.2017, 20:59 Uhr

Mir gehts nicht anderst bin zurzeit nur noch ein Haufen Elend und nebenher muss ich mich um meine 3 Kids kümmern....Übelkeit Müdigkeit und depri zu nix mehr zu gebrauchen im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Derzeitiger Zustand

Antwort von iffetz, 10. SSW am 06.04.2017, 6:53 Uhr

Ihr sprecht mir aus der Seele. Bin bereits die 3. Woche daheim und mein Chef fragte meinen Mann bereits ob ich eh in früh Karenz gehe. Würde es mir nicht so dreckig gehen würde ich mich vielleicht über den "Diäterfolg" freuen können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Derzeitiger Zustand

Antwort von Patchwork, 9. SSW am 06.04.2017, 10:17 Uhr

Mir geht es leider auch so. Ich bin fix und fertig . Dauerübel , mega Kopfschmerzen, habe keine Gefuld und Nerven für meine 5 Kids.
Der kleinste ist jetzt 8 Monate und gerade mega anstrengend. Ständig am heulen , will nur rum getragen werden ..., mein Mann kaum da. Meine Nerven liegen blank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Derzeitiger Zustand

Antwort von Zwergenbande83, 11. SSW am 07.04.2017, 9:50 Uhr

Kopf hoch, dass wird besser. Mir ist jetzt nicht mehr dauerübel sondern nur noch Phasenweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.