Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 20.10.2011, 9:50 Uhr

Der Wurm drin...

Mädels, eigentlich sollte ich heute vor Freude im Kreis springen, weil ich meinen nächsten großen Vorsorgetermin habe, aber ich fühle mich sooo mies...
Meine Kleine hatte seit Montag einen Magen-Darm-Virus und ich habe mich wohl angesteckt. Gestern lag ich den ganzen Tag auf der Couch und habe mich richtig krank gefühlt, heute geht es ein bisschen besser, aber ich habe total Gliederschmerzen und bin schlapp und fühle mich immer noch fies...
MAAANNNNOOOOO :-(
Danke fürs Ausheulen-Können!!
LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Der Wurm drin...

Antwort von S@lly, 10. SSW am 20.10.2011, 9:52 Uhr

echt? Meine Kinder haten das Wochenende auch Magen-Darm! Scheint wohl in der Luft zuliegen... ich wünsche dir gute Besserung und berichte später von deinen VS ja?!*knuddler*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm drin...

Antwort von Zickenkruemmel, 12. SSW am 20.10.2011, 9:56 Uhr

Bei meiner Tochter im KIGA geht es auch total mit Magen-Darmm ab. Die Hälfte der Einrichtung ist leer.

Ich wünsche dir, dass du schnell wieder fit bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm drin...

Antwort von Schmetterling3, 11. SSW am 20.10.2011, 10:33 Uhr

Oije Gute Besserung und viel Spass bei deiner Untersuchung!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm drin...

Antwort von Kugelfisch69, 11. SSW am 20.10.2011, 11:04 Uhr

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal.
Ich bin heute in der 11. SSW , mir passen alle meine Hosen noch, hab sogar etwas abgenommen bisher.
Hatte aber gestern US beim FA und es ist alles in bester Ordnung. Baby geht es gut. Das Kleine ist sogar etwas grösser als der Durchschnitt
Ich denke dass in den nächsten Wochen der Bauch schon wachsen wird. Und ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass ich nicht schon mehrere Kilos zugenommen hab. Bei meinen anderen SS ist es bis am Schluss immer mehr geworden als geplant....
..... in ein paar Wochen werden Bäuchleinfotos reingestellt, auch von uns lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.