Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser, 11. SSW am 20.10.2011, 7:03 Uhr

Check!!!!

Wie gehts euch? Noch Wehwehchen?
Ich bin schon putzmunter. Habe schon Stullen für Männe gemacht und Frühstück und war mit dem Hund draußen.

Hab immernoch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, ABER ich bin zur Zeit trotzdem entspannt, WEIL ich gestern mit meinem Angelsound die Herzen hab bubbern hören . Vielleicht wars auch nur eins, Männe meint aber, er hätte beide gehört . Das beruhigt einen doch schon sehr.

 
6 Antworten:

Re: Check!!!!

Antwort von Emma-Susi, 12. SSW am 20.10.2011, 7:15 Uhr

Das ist sehr schön und das mit der Übelkeit geht auch noch vorbei... bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Check!!!!

Antwort von Jazzemann am 20.10.2011, 7:16 Uhr

Ich glaube ich kaufe mir auch einen....würde so gern das Herzchen hören!
Schön,das es dir gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Check!!!!

Antwort von dana2228, 12. SSW am 20.10.2011, 8:05 Uhr

Also mir geht es auch schon viel besser.
Gestern abend allerdings wurde mir wieder schnlecht und ich bin um 21Uhr ins Bett.
Ja meine Freundin hat aus ihrer SS noch einen Angelsound, dann gibt sie mir aber nicht. War in meiner esten SS schon zu doof den zu dedinen und die sagt: Wenn du den jetztz zuhause hast und keine Herztöne findest machst du dich ganz verrückt. Aber ich darf zu ihr kommen und sie zeigt mir das das Herzchen schlägt! Dienstag darf ich endlich zum Artzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Check!!!!

Antwort von Neni88, 11. SSW am 20.10.2011, 8:26 Uhr

Also mir geht es eigentlich sehr gut.
Ich finde sogar, dass es mir zu gut geht.
Seit 3 Tagen fühle ich mich total unschwanger
Ich hoffe das heißt nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Check!!!! GRAUSAME NACHT. Einbrecher???

Antwort von Zickenkruemmel, 12. SSW am 20.10.2011, 10:10 Uhr

Bei mir hat sich die Übelkeit seid zwei Wochen verabschiedet. Gott sei Dank.

Dafür hatte ich heute eine grauenhafte Nacht. Meine Tochter schläft im Moment bei mir, da mein Mann bis Morgen unterwegs ist. So, wir schlummern dann so vor uns hin (war mittlerweile 2:38Uhr) und auf einmal ein Knall und Glas kliert. Ich stand senkrecht im Bett und meine Tochter (die eigentlich immer tief und fest schläft, dass sie nie etwas mitbekommt) auch. Da es so laut schäpperte.

Ich hab erst überlegt. Ok,welches Fenster ist es und gehorcht, ob ich Geräusche höre. In dem Moment wäre ich fast gestorben. EINBRECHER???

Hatte nichts gehört, also sagte ich meiner Tochter, sie soll hier oben bleiben, ich schaue nach. Machte dann im Flur das Licht an und sah schon, was passiert war. Ein Bild ist runtergefallen und es lagen im ganzen Treppenhaus Scherben rum. Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.

Vor lauter Schreck, hätte ich nachher am liebsten nur geheult. Musste aber tapfer bleiben, da meine Tochter dann Probleme hatte wieder einzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Check!!!!

Antwort von Schmetterling3, 11. SSW am 20.10.2011, 10:35 Uhr

Mir gehts mittlerweile auch recht gut ausser abends fühl ich mich net wohl. Voll schön, dass du deine Krümmelchen schon hören kannst

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.