April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccaaa am 24.08.2022, 19:54 Uhr

Der Tag kann weg

Hallo ihr Lieben,
Ich kam in letzter Zeit nicht immer dazu, habe aber fleißig nachgelesen was bei euch so los war. Ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden.
Der Tag startete nach einer wieder mal Horrornacht. Ich weiß der Gedanke hilft nicht aber warum schlafen sämtliche Babys die ich kenne super toll? Wenn mich noch drei Mal jemand fragt ob ich Kümmelzäpfchen schon probiert habe schrei ich.
Um 8 dann Termin zu impfen, juhu. Im Anschluss sämtliche Bäcker zu. Baby schläft malwieder nicht länger als 20 Minuten und legt gleich von vorne mit gähnen los. Mittags dann plötzlich heißer Kopf und 1,5 Std. fürchterlich durchgeschrien, sowas kenne ich von ihm garnicht. Hole den Papa herbei zur Hilfe, da ist plötzlich Ruhe und hinterher gute Laune angesagt, hä?
Bis eben.. Übermüdung hoch 10, baden musste aber sein. Der Kleine hat sich dann eben so dermaßen durchgedrückt dass ich ihn kaum sauber machen konnte nach noch einmal Stuhlgang (zum 7x heute). Haben dann entschieden ein Zäpfchen zu geben, aber er drückt es immer sofort wieder raus, der Versuch ist gescheitert. Was mach ich denn wenn er mal richtig richtig krank ist? Andersrum rein geht nicht.
Jetzt hat er sich mehr oder weniger in den Schlaf geweint, ich weiß die Nacht unter dem Voraussetzungen kann nur schlecht werden und gegessen hab ich das zur Krönung misslungene Abendessen auch nicht mehr.
Kann dieser Tag bitte weg?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.