Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe, 13. SSW am 26.03.2014, 16:37 Uhr

der Mops hat geschlafen und lag ungünstig

oh man, ich hab soooo geheult... erst haben sie nochmal versucht Herztöne zu finden, keine Chance. Durch das viele Erbrechen spielt aber auch mein Darm total verrückt und gluckst nur rum... nerv

beim Ultraschall sah man erst nur Rücken und Kopf, ich dachte er sei nicht gewachsen, sah alles so winzig aus, aber sie stubste dann bisschen sodass er sich minimal gedreht hat. Da sah man dann direkt das Herz schlagen, und er fuchtelte mit den Ärmchen (als wolle er sagen "lass mich schlafen!!!")

schlief auch sofort zusammen gerollt weiter... im Zusammengerollten Zustand ssl 5.8cm, entspricht 12+3

sie sagte aber auch,gestreckt ist er bestimmt noch ein bisschen größer, und +/- 1 Tag sei auch nicht schlimm! (das weiss ich ja, lach, sie hat nur versucht mich zu beruhigen weil ich so geheult habe)

Hab jetzt strenge Bettruhe, Magnesium 4x täglich, soll Actimel trinken für den Darm/Magen oder Activia essen, und am Dienstag wieder zum Ultraschall...

Mein Freund ist total erleichtert, der saß wie auf heißen Kohlen auf der Arbeit und konnte nicht weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.