Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mis.Anthrop, 37. SSW am 13.06.2016, 10:17 Uhr

Der Countdown läuft ♥

Also ich für meinen teil, tingel permanent zwischen "ich brauch dringend ein Schläfchen" & "Lass uns mal kurz streichen und die neuen Möbel aufbauen"

Noch 18 Tage bis zum KS Termin und mein Planer ist voll...

Möbel kommen leider erst am 24.

Alles gekauft hab ich längst. .. selbst 2 monate Windel Vorrat und sogar Milch obwohl ich stillen will

Die Babykleidung hängt mal wieder auf dem Wäschereck und der Kinderwagen wurde auch noch foliert.
Ps: erstings family hat jede Menge baby Sets sehr günstig

Irgendwo hab ich mal gelesen das man nur beim ersten Kind "senkwehen/vorwehen" haben soll völliger bullshit

Wie gestaltet ihr euren Tag?

 
5 Antworten:

Re: Der Countdown läuft ♥

Antwort von zauberinsel am 13.06.2016, 10:27 Uhr

lach so gehts mir auch. milch hab ich keine ;-) hoffe ja das es wieder so gut wie beim erstenmal klappt. morgen ist unser besprechungstermin und dann bin ich mal gespannt wann es endlich soweit ist und wir den kleinen endlich live knuddeln können. manchmal hab ich bei seinen bewegungen das gefühl der bauch reißt gleich auf so gespannt ist die haut.

alles nicht mehr schön gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft ♥

Antwort von Fuchsbaby5, 34. SSW am 13.06.2016, 10:36 Uhr

Die Nestbautrieb Phase hatte ich ganz schlimm so um die 25 SSW rum, derzeit juckt mich das überhaupt nicht mehr, bin nur erledigt und könnte die ganze Zeit schlafen!
Haben aber auch schon soweit alles fertig und die letzten Teile bestellt die kommen nun diese Woche an.
Die Erstigs Sets, gibts die im Laden oder online?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft ♥

Antwort von Lacrie am 13.06.2016, 10:44 Uhr

Also ich bin derzeit bissl genervt. Ich hätte so viel zu Hause noch zu tun, aber ich kann fast nix mehr machen, ohne dass mir alles weh tut, mein Kreislauf verrückt spielt etc. Langsam wird es echt Zeit, dass es vorbei ist.
Und da mein Sohn damals 2 Wochen zu früh auf die Welt kam, bin ich diese Woche quasi schon die ganze Zeit in den Startlöchern.
Man achtet auf alles, und denkt die ganze Zeit, wann wird es wohl los gehen.

Der Vorteil ist halt beim zweiten Kind, man kann schon viel vorbereiten, was einem beim ersten noch nicht so bewusst war.
Ich hab auch schon Flaschen, Milch und alles zu Hause, da das Stillen beim Großen nicht so mein Ding war, und ich auch nicht wirklich viel Lust drauf hab, werde es aber am Anfang schon versuchen. Würde mich aber nie wieder so verrückt machen wie damals.
Da ist man dann eben entspannter. Entweder es klappt oder ich lass es bleiben. Und wenn die mir im Krankenhaus wieder so auf die Nerven gehen, dann gehe ich eben etwas früher nach Hause, soweit alles gut ist.

Naja der Rest wird wohl werden und ruck zuck wird alles vorbei sein.
Ist nur echt der Wahnsinn, wie schnell beim zweiten Kind die Schwangerschaft vergangen ist, da hat man irgendwie gar nicht viel davon mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft ♥

Antwort von happiness, 37. SSW am 13.06.2016, 13:02 Uhr

Zum Thema sEnkwehen kann ich auch ein Lied von singen
Meine hebi sagte, man spüre die bei jedem Kind intensiver und da kann ich nur zustimmen. Bei mir war es Do schlimm dass ich kaum laufen oder stehen konnte und ich dann im Urlaub doch in die Klinik hin um das abzuklären. ..
Ansonsten bin ich noch ziemlich entspannt. Meine Tochter kam auch erst 2 Tage nach Termin .mach mich deshalb nicht verrückt und warte...Bin momentan noch an der eingewöhnung bei der tagesmutter mit der großen aber das will so gar nicht klappen
Aber so langsam sollte ich vielleicht doch mal die kliniktasche packen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft ♥

Antwort von Mis.Anthrop am 13.06.2016, 18:03 Uhr

Online kenne ich mich da nicht aus :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.