Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel, 38. SSW am 13.06.2016, 8:30 Uhr

es REGNET

was ein doofes wetter echt.

gleich mal kind in den kiga bringen und dann ne kleine shoppingrunde, noch die letzten kleinen sachen besorgen (ich weiß es ist sommer aber ich bekomme seit 3 wochen keinen regenschutz für den kiwa beim DM), spucktücher , himmelsstange, wechselbezüge für die babybay matratze, regenschutz für den kiwa. das wars

 
5 Antworten:

Re: es REGNET

Antwort von fee1985, 38. SSW am 13.06.2016, 9:31 Uhr

Viel Spaß trotzdem beim shoppen

Hier ist es gerade trocken. Es sieht aber stark nach Regen aus. Man!!! Ich wollte doch Fenster putzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es REGNET

Antwort von zauberinsel am 13.06.2016, 9:47 Uhr

will schon seit 2 wochen fenster putzen aber es schüttet immer mal wieder. hab jetzt nur die gemacht die am lautesten geschrien haben ;-) und gut is.

erstmal frühstücken und dann werd ich kurz meine runde machen und kind dann vom kindi abholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es REGNET

Antwort von Vineta84, 37. SSW am 13.06.2016, 10:13 Uhr

...bei uns auch
So haben die Pollen mal weniger Chancen umher zu fliegen und meine Nase bekommt etwas Erholung.
Allerdings wollte mein Mann am Wochenende im Garten buddeln,dass wird dann wohl leider wieder nichts
Lassen wir uns mal überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es REGNET

Antwort von schneggerl, 35. SSW am 13.06.2016, 10:49 Uhr

War auch gerade im Rossmann eine Runde einkaufen, die haben auch Regenschutz für Kiwa. Vielleicht findest du da etwas? Habe vor paar Tagen auch Fenster geputzt Wetter war mir egal, es konnte einfach nicht länger warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es REGNET

Antwort von zauberinsel am 13.06.2016, 14:38 Uhr

hab regenschutz bekommen, noch beim poco gardinen fürs schlafzimmer gekauft und nen mülleimer für windeln.

jetzt demnächst nur noch die himmelsstange und die spucktücher besorgen dann wars das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.