Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax, 35. SSW  am 01.11.2010, 8:17 Uhr

Der Ausschlag geht nicht weg

Ich hab seit 4-5 Tagen so einen Scharlach ähnlichen Ausschlag (auch die Symptome passen auf Scharlach, aber die Himbeer Zunge habe ich nicht).

Heute Nachmittag geh ich erstmal zum FA bzw. mein Mann und holt einen Überweisungschein für den Hausarzt.
Habe ich eine für mich normale Temperatur sind die Punkte nicht sooo extrem, aber sie sind da.
Steigt sie aber etwas, seh ich aus wie ein Streuselkuchen und jucken tut es auch ab und an.
Erkältet bin ich zu allem übel eben auch noch und kann kaum was festes Essen, da mir die Speiseröhre beim schlucken schmerzt.

Naja morgen früh werd ich erstmal zum Arzt gehen und hoffe es ist nur Ausschlag wegen der Erkältung

Gruß

(Noch 37 Tage )

 
4 Antworten:

Es könnte Schwangerschafts-Dermatitis sein....

Antwort von thesecond, 35. SSW am 01.11.2010, 8:27 Uhr

Hatte eine Freundin von mir, in beiden Schwangerschaften!!!

Soll sehr ekelig jucken. Ihr hat im Grunde leider auch nichts dagegen geholfen.
Drücke die Daumen, dass es das nicht ist!

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte Schwangerschafts-Dermatitis sein....

Antwort von xIntirax, 35. SSW am 01.11.2010, 8:33 Uhr

Daran hab ich auch schon gedacht

Morgen weiß ich mehr und bin gespannt was es ist.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte Schwangerschafts-Dermatitis sein....

Antwort von Beauty, 35. SSW am 01.11.2010, 10:06 Uhr

Um den Juckreiz zu lindern und die SElbstheilungskräfte anzuregen wäre eine dms Creme mit auf Deine Bedürfnisse abgestimmten Wirkstoffen sehr hilfreich und sinvoll. (Therapiebegleitend zu der Cortisoncreme die Du vermutlich bekommen wirst (bekämpft die Reaktion, aber nicht die Ursache, dms (derma membran struktur) baut Deine Haut wieder systematisch auf und stellt die Hautschutzbarriere wieder her.

Wenn Du eine genaue Diagnose hast und Interesse, kannst Du Dich gerne diesbezüglich bei mir melden. Brauche dann alle Symptome und Beschwerden und würde Dir eine entprechende Creme anfertigen (ohne Paraffine, Silikone, Pargum oä. - rein med. Kosmetik auf dms Basis).

Ist aber nur ein Vorschlag, also nicht falsch verstehen

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trinkst Du Himbeerblättertee?

Antwort von emmi_lou, 36. SSW am 01.11.2010, 12:26 Uhr

Der kann als Zeichen der Entgiftung auch so einen Ausschlag machen.

LG Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag

Seit heute Morgen sieht sein Oberkörper so aus. Minimal an beide Arme ebenfalls. Sonst nirgendwo am Körper. Wir haben eigentlich nichts neues getan. Außer das wir das Haus verlassen haben, um die Ecke zu meine Eltern gefahren. Familienbild ist da (kannte den kleinen aber ...

von Izzy_96 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag

Huhu Hab seit gestern abend an einer Stelle am Bauch einen Ausschlag. Bisher ohne juckreiz. Da ich heute eh ctg hatte, habe ich es dem Doc gezeigt. Könnte was harmloses sein oder auch evtl mit der Leber zusammen hängen. Blut wurde abgenommen, geht erst aber morgen raus und ...

von locke82, 37. SSW 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag... Was tun?

Huhu ihr Lieben, Also ich seh ein bisschen aus wie ein Krümelkuchen. Hab seit ca 2-4 Tagen Ausschlag an Brüsten, unter Brüsten und in "Schwitzfalten" im Bauch und am Rücken. Hab das öfter wenn ich was nicht Vertrage. Sonst mach ich immer Creme mit bissel Kortison drauf. Geht ...

von herzje0801, 20. SSW 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

leichter ausschlag an arm und füßen - kommt das von der schwangerschaft?

hallo ich bin neu hier und dachte ich stell doch schon mal meine erste frage ;) seit ca.1woche hab ich einen ganz nervigen auschlag an meinen armen und unten an den füßen... es nervt tierisch, könnte mich die ganze zeit kratzen. meine ...

von Liinchen, 25. SSW 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

ausschlag am mund

huhu, hab grad endeckt das jamy ausschlag am mund hat. so kleine rote brubbeln. jetzt weiss ich nicht ob das vll ein pilz ist. da das ja durch das antibiotkum was er bekommt begünstigt wird. bisher hatte er noch keinen aber ich weiss auch nicht genau wie sowas ...

von lly 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.