Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CuteLilly123  am 04.10.2014, 0:31 Uhr

Denkt ihr schon über das nächste Baby nach?

Wir wollen auf jedenfall noch ein zweites Kind!

Nach der anstrengenden Ss und Geburt möchte ich einfach auch noch mal versuchen ne normale Geburt zu haben! Ausserdem ist noch Platz für ein Krümelchen bei uns!

Da wir bei der Kleinen schon 2 jahre gebraucht haben bis ich überhaupt erst schwanger wurde wirds wohl dieses Mal wieder etwas dauern!
Aber wir fangen dann im Juni 15 wieder an aktiv zu probieren! Bis dahin muss ich ja wegen Narbenheilung vom KS warten sonst kann es passieren das die Narbe während der Ss wieder aufgeht!

Vielleicht geht es ja beim 2ten schneller!Und wenn es gar nicht klappen sollte mit dem zweiten eigenen haben wir auch schon über die Möglichkeit einer Adoption nachgedacht! Es gibt viele Kinder die im Heim sind und ein liebevolles zuhause suchen! Also warum nicht bei uns! Und selbst wenn Nr.2 klappt kann ich mir vorstellen das vielleicht Nr.3 dann adoptiert wird!

Mal sehen das ist aber erstmal Zukunftsmusik und alles rein hypotetisch!

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.