April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 27.12.2021, 22:48 Uhr

Dauerschnupfen !!!

Hey
Meine Kleine war ja krank, zwei Wochen lang. Danach hatte sie auch kein schnupfen für ein paar Tage. Jetzt hat sie gefühlt seit über 3 Wochen schnupfen aber es läuft nix tagsüber oder nachts. Sie verhält sich normal lacht und spielt tagsüber und in der Nacht und manchmal beim trinken hat sie so trockene räusperte Geräusche aus der Nase, kriegt natürlich nicht so gut Luft. Ich gebe ihr die Kichsalzlösung und es hilft ihr schon aber es geht net weg und ich glaube ich kann da rein tun was ich will is was hartes drin was net weg will. Wollte schon letzte Woche zum Arzt aber dachte weihnachten bestimmt viel los und wegen schnupfen aber kann jetzt net noch ne Woche warten bis Silvester vorbei is, kennt des jemand ?

 
3 Antworten:

Re: Dauerschnupfen !!!

Antwort von Amina2020 am 28.12.2021, 16:10 Uhr

Alle zu?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerschnupfen !!!

Antwort von AlmutP am 28.12.2021, 22:01 Uhr

Kannst probieren ob sich die harten Dinger aufweichen lassen. Mit einem nassen Wattestäbchen vorsichtig probieren.
Aber Achtung, nicht weiter rein schieben
Manche schwören auch auf den Nasensauger der es rauskriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerschnupfen !!!

Antwort von Amina2020 am 29.12.2021, 18:03 Uhr

Hört sich so an, aber ich weiß es net genau...
Möchte ungern irgendwas in die Nase rein, besser wenn sich das ein Arzt anschaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.