April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slykee am 24.12.2021, 14:00 Uhr

Frohe Weihnachten 🎄

Hallo ihr Lieben,
Unser erstes Weihnachten mit unseren Kleinen Wahnsinn wie die Zeit vergeht, letztes Jahr haben wir Weihnachten noch stolz unsere Bäuche gezeigt, und jetzt sind die kleinen Mäuse dabei und krabbeln unterm Baum rum
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier einmal danke sagen für die tolle Truppe in diesem Forum! Sowohl in der Schwangerschaft als auch danach habe ich hier schon manchen guten Rat und vor allem aufbauende Worte bekommen. Finde es schön dass hier ein freundlicher und hilfsbereiter Ton herrscht
Euch allen schöne Weihnachtstage, genießt die Zeit mit euren Lieben!

 
4 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten 🎄

Antwort von LisaIsabel am 24.12.2021, 14:32 Uhr

Da stimme ich voll und ganz zu! Ihr seid alle super hilfsbereit und habt immer aufbauende Worte
Auch ich denke heute oft an letztes Weihnacht zurück. Verrückt, dass wir nun als Familie feiern dürfen. Ich bin einfach nur glücklich und stolz auf meinen Sohn
Euch allen besinnliche und ruhige Weihnachten. Bleibt alle gesund und munter
Viele Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten 🎄

Antwort von Tony1983 am 24.12.2021, 15:08 Uhr

Hey,
ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten
Hier ist für heute noch Schnee angesagt, das wäre der Hammer
Ich bin auch immer beeindruckt, dass hier fast nie gehatet (doofes Wort) wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten 🎄

Antwort von Tinkerbell am 27.12.2021, 20:39 Uhr

Ich bin ein bisschen zu spät aber ich hoffe ihr hattet alle ein schönes erstes Weihnachtsfest mit den kleinen Mäusen.
Und eine schöne Zeit zusammen mit euren Liebsten
Wenn ich an letztes Jahr denke bin ich einfach nur froh das der kleine puzt munter hier durch die Bude krabbelt!
Ich hoffe die Gruppe bleibt noch ein bisschen bestehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten 🎄

Antwort von Juli_und_die_Bohne am 27.12.2021, 23:48 Uhr

Ich schließe mich auch verspätet noch an Allerdings krabbelt hier noch niemand (außer ich manchmal vor Müdigkeit ). Es war bei uns ein richtig schönes Weihnachtsfest und ich freu mich noch auf viele weitere Jahre mit leuchtenden Kinderaugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.