August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klitze78 am 04.12.2012, 12:15 Uhr

das wird wohl nichts

heute mit clear blue getestet am 7 o. 8 habe ich NMT und "nicht schwanger" der schlägt ja eigentlich schon früh an. Meine Übelkeit bilde ich mir wohl ein oder sie ruft die Mens scheiße ich bin megatraurig

 
8 Antworten:

Re: das wird wohl nichts

Antwort von Gänse-blümchen am 04.12.2012, 12:17 Uhr

Kann ich voll nachvollziehen!!

Hab heute Morgen negativ getestet...

Aber du hast ja noch 3 oder 4 Tage bis NMT. Vielleicht tut sich noch was. Wenn nicht, empfange ich dich an der September-Bus-Haltestelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird wohl nichts

Antwort von klitze78 am 04.12.2012, 12:32 Uhr

verdammt aber es ist so ein doofes Gefühl ich weiß eigentlich gar nicht was für ein Gefühl ich bin sooo sauer auf mich auf einfach alles. Naja vielleicht noch ein Anlauf mit Tbl. aber dann schließe ich glaube ich mit dem Thema ab. Könnt so losheulen wenn mein Großer nicht vor mir sitzen würde. 5 Jahre üben, zum Glück nur eine FG und nicht noch mehr grrr sorry ich könnte schreiben schreiben schreiben einfach mal den Frust von der Seele schreiben es tut soooooo weh habs mir so gewünscht, wie wohl alle hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird wohl nichts

Antwort von MaRoLePe am 04.12.2012, 13:09 Uhr

Der misst meines Wissens erst ab hcg wert 30. So hoch ist deiner jetzt noch nicht. Miss mit dem Test bitte frühestens am nmt. Ist noch alles offen. Keine Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird wohl nichts

Antwort von klitze78 am 04.12.2012, 13:53 Uhr

stimmt das?? o.k. dann werde ich jetzt endgültig bis Freitag warten. Danke das macht mir doch weider etwas Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird wohl nichts

Antwort von zamperl78 am 04.12.2012, 14:21 Uhr

Ich habe morgen oder übermorgen NMT und mir fest vorgenommen erst am Samstag zu testen - vorausgesetzt natürlich, die Mens ist bis dahin noch nicht da

UND, ICH HALTE DURCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird wohl nichts

Antwort von Gänse-blümchen am 04.12.2012, 14:25 Uhr

Find ich stark!!!!

Sollte mein ES doch erst am zweiten vermuteten Datum gewesen sein, ist auch mein NMT erst morgen.

Hast du denn schon Anzeichen für die Mens??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird wohl nichts

Antwort von zamperl78 am 04.12.2012, 15:01 Uhr

Du meinst mich, oder?

Bin mir sowas von unsicher - hab alle möglichen Anzeichen welche sowohl für eine SS als auch die Mens sein lönnen.

Glaub aber nach wie vor, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.
Gestern abend war der Mumu noch fest und heut morgen dachte ich, er ist um einiges weicher.

Nein, ich fingere da nicht ständig rum, aber ich will halt auf alles vorbereitet sein.

Vorhin hatte ich auch noch komische Rückenschmerzen, im unteren Bereich - also eher Mens wie schwanger.

Finds aber auch furchtbar, wie genau ich auf alle Signale achte die mir mein Körper so vorspielt - das mach ich erst, seit wir auf das zweite "hinarbeiten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird wohl nichts

Antwort von MaRoLePe, 5. SSW am 04.12.2012, 17:13 Uhr

Wenn es ein normaler Clear Blue war, und kein FrühTest, dann ja, hab das so gelesen als ich mich selber mit dem Thema beschäftigt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.