August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte, 6. SSW  am 04.12.2012, 12:06 Uhr

Busfahrer?

Wer ist denn hier eigentlich der Busfahrer? Ich bins schonmal nicht...
Habe ET am 5.8.

 
3 Antworten:

Re: Busfahrer?

Antwort von BabyFiona, 9. SSW am 04.12.2012, 13:01 Uhr

Eigentlich der,der als erstes hier ins Forumgekommen ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busfahrer?

Antwort von Mausi 27.11, 5. SSW am 04.12.2012, 14:08 Uhr

Unsere Busfahrerin ist zur Zeit im Urlaub sie meldet sich bestimmt wenn sie wieder da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busfahrer?

Antwort von SaKo, 6. SSW am 04.12.2012, 15:02 Uhr

Haaallooo, möchte mich auch gerne in den August-Bus setzen, und hoffen, das ich niiieee aussteigen muss, höchstens umsteigen ;-)

Ich heisse Sandra, bin noch 39, habe bereits 2 Mädels ( 18 und 12 ) und freue mich jetzt richtig auf die kommende Zeit.

Ich habe nur noch einen Eierstock,der andere durch Endometriose-Zysten gebeutelt... Und trotzdem hat es geklappt.

Mein Lebensgefährte hat noch keine Kinder, deswegen war auch der Wunsch so gross noch ein Nachzügler zu bekommen.

War heute zum erstem Mal beim Gynäkologe.
Musste so früh gehen, weil ich am Dienstag über Weihnachten und Neujahr in die Reha fahre und nicht 4 Wochen in der Schwebe hängen wollte.

Bin 6. SSW, 5+5..... gesehen hat man den Fruchtsack, aber sonst noch nix.
Donnerstag gehe ich erneut hin. Ist ja alles sehr spannend.

ET : 2.8.13 =))

Leider bin ich, wie ja ganz viele hier, sehr ängstlich was den Verlauf betrifft, kann auch kaum abschalten.

Es weiss auch noch keiner, und ich würde es soooo gerne meinen Kindern sagen.....aber bis Donnerstag warte ich auf jeden Fall noch...

So, liebste Grüsse
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.