September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milla_mi am 14.01.2014, 9:12 Uhr

das volle Programm

Hey ihr Lieben...
Bis vor kurzem hatte ich gar keine Anzeichen, aber seit dem Wochenende hat es mich eingeholt.
Ich bin appetitlos und mir wird sofort schlecht und das nicht nur morgens. Ich kann nur sehr wenige Dinge in mir behalten .. sogar Wasser oder Tee bleiben nicht in mir.. das geht ja nun schon ein paar Tage,deshalb wird mir ganz schnell schwindelig und ich bin richtig schlapp.

Geht es jemandem genauso und gibt's da noch ein paar Tricks?

 
6 Antworten:

Re: das volle Programm

Antwort von wir6, 5. SSW am 14.01.2014, 9:31 Uhr

in meiner 2. Schwangerschaft war das bis zum 4. Monat so. Ich habe bis dahin nicht zugenommen, sondern 4 Kg abgenommen. Aber dem Baby ging es immer blenden ;-)

leider hat nicht so wirlich etwas geholfen, MCP - Tropen , Ingwer, Zwieback vorm Aufstehen, etc.....

erst als sich der Stress um mich herum gelegt hatte und ich mich entspannen konnte, war es schlagartig verschwunden.

Falls du einen Ehering hast, würde ich ihn jetzt an die Halskette nehmen (habe lange nach meinem Ring gesucht, weil er mir einfach vom Finger gerutscht ist)

Hast du ein paar Faktoren, die dich gerade zusätzlich stressen? Kannst du dich mal eine Woche krank schreiben lassen?

Ich bin grad 4+5 und toitoitoi noch ist alles ruhig

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das volle Programm

Antwort von milla_mi am 14.01.2014, 11:13 Uhr

Ohja ich hab im Moment ziemlich viel zu tun.. jetzt stehen auch ganz viele Geburtstage an da konnte ich auch am Wochenende nicht richtig abschalten.. heute habe ich mir aber extra schon einen morgen frei genommen, um mal zu entspannen. Gestern bin ich schon um acht Uhr schlafen gegangen... diese Woche steht noch relativ viel an, aber ab nächster Woche wird es hoffentlich ruhiger. Montag habe ich auch einen Termin beim FA.. vielleicht schreibt die mich ja auch mal eine Woche krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das volle Programm

Antwort von wir6, 5. SSW am 14.01.2014, 11:52 Uhr

bei mir war es damals

- ich hab gerade wieder angefangen zu arbeiten

- mein Mann ging das erste Mal in den Einsatz

- meine MUTTER zog zu uns, in die EInligerwohnung zur Unterstützung (haha gab "leichte" Kompetenzschwierigkeiten)

- die Beführchtung von einem Windei (die SS sah am Anfang nicht intakt aus)

als ich dann alles geklärt habe (und sich einiges so geklärt hat) und mein Mann gard eine Woche weg war, war auch die Übelkeit wie weggeblasen.

Ich wünsche dir sehr, dass du den Stress noch einigermaßen heil überstehst und dann endlich deine Schwangerschaft genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das volle Programm

Antwort von milla_mi am 14.01.2014, 13:02 Uhr

Danke für dein Mitgefühl. Ich hoffe auch, dass es mir bald wieder besser geht. Im Moment liege ich nur im Bettchen und versuche immer mal wieder kleine Happen zu essen bisher leider mit wenig Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das volle Programm

Antwort von Sahneschnitte91 am 14.01.2014, 16:30 Uhr

Hallo milla_mi

hm ich mus irgendwie schmunzel...

Bei mir ist es das gegenteil... ich habe ständig Hunger und könnte nur essen ... wenn ich sowie heute nix dazwischen esse wird mir schlecht und schwindelig... hatte heute auch auf Arbeit das Gefühl ich muss kotzen... habe mir dann schnell einen Bonbon in den Mund gesteckt und dann war auch wieder gut... schon komisch das es bei jeden anders ist wa?

Sorry das ich kein Tipp habe... ich weiß nur bei Sodbrennen soll Milch helfen... hast du es mal mit einer Suppe probiert?

LG Sahneschnitte91

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das volle Programm

Antwort von milla_mi am 14.01.2014, 22:28 Uhr

Jaa ich war heute doch noch beim Arzt, weil wirklich absolut alles wieder raus gekommen ist und mir so schwindelig war, dass ich wie ein Häufchen Elend auf dem Boden gelegen habe. Der hat mir dann was verschrieben, was ich auch in der Schwangerschaft nehmen darf. Er meinte ich sollte das heute nehmen und dann warten und nochmal was trinken und Essen worauf ich Lust habe. Am Besten Zwieback, Brühe oder Salzstangen... das hat auch sehr gut geklappt. Und nun fühle ich mich auf jeden Fall schon etwas besser. Habe auch den ganzen Tag noch schön geschlafen und mache damit nun weiter. Euch allen eine Gute Nacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.