September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 5. SSW am 13.01.2014, 21:53 Uhr

ich muss mich leider verabschieden

so, ihr könnt eure daumen wieder locker lassen, es kam noch vor einer stunde der anruf der vertretungsärztin, der niedrige hcg-wert (unter 10 laut bluttest) lässt auf eine nicht intakte schwangerschaft schließen. letzte woche muss der wert höher gewesen sein, sonst hätte mein 20iger test nicht angeschlagen. also kein utrogestan mehr nehmen und mein kleines wunder gehen lassen. ich muss ehrlich sagen, das mir das sehr sehr schwer fällt, auch wenn es in einem frühen stadium ist. ich muss erstmal damit zurecht kommen. euch eine ruhige und spannende weiterfahrt, das niemand aussteigen muss nach mir.
traurige grüße, die landmotte

 
12 Antworten:

Re: ich muss mich leider verabschieden

Antwort von pinkeMelie, 5. SSW am 13.01.2014, 22:02 Uhr

oh nein.
das macht mich gleich mit traurig.
fühle dich mal gedrückt von mir.tut mir so leid.ich hoffe du kannst bald wieder neue kraft sammeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich leider verabschieden

Antwort von nadi@, 7. SSW am 13.01.2014, 22:06 Uhr

Ich wünsche dir viel kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich leider verabschieden

Antwort von missya84, 5. SSW am 13.01.2014, 22:33 Uhr

Oh, das tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsche dir viel Kraft und fühle dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Zofesa am 13.01.2014, 22:37 Uhr

Oh man... Das macht mich auch echt traurig. Es tut mir leid, ich wünsche Dir ganz viel kraft!!!
:-/ LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Hannah79 am 13.01.2014, 22:39 Uhr

Oh nein landmotte, das tut mir leid zu lesen! Ein Baby zu verlieren auf das man so wartet ist immer schwer, egal in welcher ssw. Klar, später wird es auch noch schmerzhafter, aber das bedeutet nicht, dass es nicht auch in der 5. Woche schon traurig und enttäuschend ist.

Ich selber versuche mich ein wenig auf die pragmatische Seite zu bringen und mir zu sagen, dass es ja eigentlich erst ein kleiner Zellklumpen war, der falsch angelegt war und noch kein so richtiger kleiner Mensch. Ich hoffe, das versteht hier keiner falsch (wäre ich noch schwanger würde ich es anders sehen...).

Mein hcg war nach der Fehlgeburt in der 5. ssw auch schon direkt wieder so niedrig wie bei dir, das gute daran ist, dass man dann auch direkt wieder einen Eisprung in den nächsten Tagen haben wird, so dass man nicht zum Warten gezwungen ist. Es sei denn natürlich man möchte nicht direkt weiter üben sondern erst mal den Verlust verkraften.

Vielleicht klingt das von mir alles ein bisschen abgeklärt, aber so fühle ich mich eigentlich nicht. Ich kann verstehen, dass du unglaublich traurig bist und es tierisch weh tut.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du bald wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen kannst. Komm gut durch die Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich leider verabschieden

Antwort von MarsT am 13.01.2014, 23:18 Uhr

Es tut mir so leid für euch. Hoffe du bist nicht alleine und dein Mann gibt dir Kraft und Geborgenheit.

Ich selbst hatte 2012 ein MA. Festgestellt wurde die Schwangerschaft ende Mai (9.SSW) als ich zwei Wochen später wieder beim FA saß mit starken Blutungen wurde festgestellt, dass mein Baby sich nicht weiterentwickelt hatte/schon in mir verweste (sorry den Ausdruck).
Ein Tag später am 13. Juni hatte ich meine Ausschabung.

Warum ich dir das erzähle? Ich will dir Hoffnung machen. Im August hatte ich wieder einen positiven Test in der Hand. Es hatte am 10.Juli gleich wieder eingeschlagen.
Philipp ist gesund und munter.

Also ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt (wenn du das den willst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Sam019 am 13.01.2014, 23:49 Uhr

Das tut mir so unendlich leid. Ich weiß wie du dich fühlst, hatte selbst 4 MA's. Es ist schrecklich!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich leider verabschieden

Antwort von wir6 am 14.01.2014, 7:19 Uhr

ich wünsche dir Kraft und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Jolina´sMama am 14.01.2014, 8:02 Uhr

Oh nein :( ich habe so mit dir gehofft! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich leider verabschieden

Antwort von weibilein, 7. SSW am 14.01.2014, 8:26 Uhr

Das tut mir so Leid und ich drücke dich ganz ganz feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Jordiboy, 5. SSW am 14.01.2014, 10:12 Uhr

Ach Mensch, das ist ja traurig. Ich wünsche euch dennoch alles Gute und dass es schnell wieder klappt und das ersehnte Baby bald in euren Armen liegt.

Alles Liebe

Jordiboy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Lagunee am 14.01.2014, 14:06 Uhr

Es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt und bald wirst du bestimmt wieder ein kleines Wunder erwarten und auch in den Armen halten dürfen! Ich denke an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.