Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89, 18. SSW am 20.01.2020, 15:27 Uhr

Das langersehnte Outing

Ich richte mich in den Bedürfnissen auch sehr nach meinen Kindern. Als mein Sohn damals sagte er wolle rosa Klamotten hab ich ihm rosa Gummistiefel gekauft und rosa Schlüppis. Der KiTa Erzieher war auch der Meinung mich zurecht weisen zu müssen, mein Sohn würde ja schwul durch diese Art von Erziehung. Daraufhin hab ich nur gesagt er als Mann in dem Beruf solle mit solchen Vorurteilen vielleicht lieber still sein ;)
Als Henric aber sagte er wolle ein Kleid war mir das doch etwas zu viel. Wir haben uns dann auf das Nachthemd geeinigt, was er eben auch zu Hause tragen durfte, da ist es mir egal, aber eben nicht draußen oder in der KiTa. Da hätten ihn die anderen Kinder doch zu sehr gehänselt, das muss auch in dem Alter nicht sein.
Ich hab außerdem voll den Einhorn-Faible, aber Henric besitzt tatsächlich mehr Einhörner als ich
Henric wird auch so oft für ein Mädchen gehalten. Er hat ein sehr feminines Gesicht, kommt optisch komplett nach mir, die langen roten Haare dazu, zum Glück blieben ihm die Locken erspart *gg* riesige braune Augen und die selbst für einen 5-jährigen echt hohe Stimme. Er ist so süß Aber es stört ihn eben auch nicht. Würde er sagen nein ich will kurze Haare und nur noch fette Blaumänner tragen, damit mich niemand mehr für ein Mädchen hält, wäre das für mich auch ok.


Zum Thema Farin und Bela, meine Cousine heißt Farina aus selbigem Grund ;)
Hätte ich die Namen meiner Kinder allein entschieden hätten wir heute Bary Allan (the Flash), Bruce Wayne (Batman) und Selina Kyle (Catwoman)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.