Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenmutti, 20. SSW am 20.01.2020, 15:08 Uhr

Das langersehnte Outing

@subidu: meine Tochter hätte Farin gehießen als Junge, ernsthaft! Der Vater wich nicht davon ab. Mit Bela hätte ich mich sehr gut anfreunden können, hört man auch so mal. Ich war mir zum Glück sehr früh sicher, dass es ein Mädchen wird und so habe ich hochgepokert und dagegengehalten mit dem echten Namen meiner Lieblingssängerin, sollte es ein Mädchen werden. Alicia ist sehr glücklich, dass sie kein Junge geworden ist.
@Ersehntes Wunder: Herrliche Geschichte. Dein Sohn müsste doch schon mit seinem Bruder gelernt haben, dass das Geschlecht nicht unbedingt über das Wesen entscheidet. Ich hoffe auch auf eine Art Ronja-Räubertochter als Gegensatz zur großen Schwester. Viel wichtiger ist mir aber, dass die Kinder sich so entwickeln können wie sie es brauchen ohne sie zu lenken in ihrem Wesen. Find ich vorbildlich wie Du das bei Deinen Söhnen machst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.