Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 06.09.2016, 9:26 Uhr

das ist sooooo still hier

Hey, ja ruhig hier, ich schätze mal jeder hat massig zu tun. Zumindest bei uns ist es so.
Meine Jungs werden am Donnerstag nun 2. wo ist nur die Zeit hin....
Beide laufen nun über ein Jahr, sprechen fängt gerade richtig ab, basti schafft schon mal. Bär haben, papa gehen....
Gross sind sie geworden... Doppelt so gross wie zur Geburt 85/84 cm und 11/10,5 kg schwer.
Beide gehen seit April zur Krippe und fühlen sich dort pudelwohl.
Nächste Woche ist die erste U7, die nächste dann ne Woche später. Bin schon gespannt was rauskommt. Vally ist ja immer dünn...
Arzt ist kein Problem gewesen, aber Trotz kenn ich hier gut und Streitereien unter den beiden.... Da klingeln einem manchmal schon die Ohren.
Insgesamt sind aber meine Zwerge fröhliche und unternehmenslustige Kinder geworden, die gerne und viel unterwegs sind.
Ich stille übrigens noch morgens, aber das ist eher kuscheln als essen. Frühstück braucht es dann aber schon... Ansonsten wird hier einfach mitgegessen, was es gibt. Bechertrinken geht auch super....

Liebe Grüße Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.