Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Saskia06, 13. SSW  am 23.06.2018, 9:30 Uhr

Das ist mein Licht im Schatten

Huhu,
Ich weis ich war lange nicht mehr hier aber momentan ist echt viel los bei mir...Man sagt ja wenn einer kommt geht einer und ich hoffe es, das es sich nicht bewahrheitet. Denn mein Papa hat Krebs dicknose bekommen..aber hier der kleine Krümmel tröstet mich über alles hinweg. Ich war gestern beim Fa und ich konnte nicht nur das Herz sehen wie es kräftig schlägt, sondern such wie munter er/Sie war. Wie Er/Sie sich bewegt hat es war so schön, das ich geweint habe...Mein Fa meint da ist schon jemand sehr mobil. Wie er gestrampelt und sich gestreckt hat. Soga ein Finger hatte er/sie im Mund. Es war eimer meiner schönstem momente im leben. Wie war es bei euch wo Ihr die Kindsbewegung gesehen habt..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Das ist mein Licht im Schatten

Antwort von ausviermachfünf am 23.06.2018, 11:08 Uhr

Hallo aus dem Februar und fühl dich gedrückt. Ich war schon das 2. Mal in deiner Situation. Mein Mittlerer wurde am Abend vor der großen OP meines Vaters geboren. Eigentlich sollte diese OP nicht stattfinden, "da er es eh nicht mehr lange machen sollte". Und er mehr oder weniger durchgängig über 1 Jahr im Krankenhaus war.
Hier sind nun fast 7,5 Jahre vergangen.
In meiner letzten Schwangerschaft wurde Lungenkrebs festgestellt. Die OP ist jetzt fast 2 Jahre her.
In der jetztigen Schwangerschaft habe ich auch Angst, dass wieder eine Schreckliche Diagnose kommt.

Viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist mein Licht im Schatten

Antwort von Schrumsel am 23.06.2018, 15:42 Uhr

Das tut mir sehr Leid für dich und deine Familie..... So eine Diagnose ist ein Schock...
Ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute und viel Kraft für alles, was kommen mag!!!
Versuche trotz aller Sorgen und Ängste optimistisch zu denken. Die Freude auf das Enkelchen kann unglaublich viel Kraft geben, um den Krebs erfolgreich zu bekämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.