September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch83, Xx. SSW am 16.09.2015, 18:55 Uhr

Das habt ihr falsch aufgenommen = PDA

Ich wollte ursprünglich eine, nur die Hebamme hat mir nicht geglaubt, dass ich schon so starke Wehen habe weil auf dem CTG keine zu sehen war!
Als sie dann mit der Aufklärung kam konnte ich die nicht mehr lesen, und somit musste ich leider ohne durch! Sollte ein zweites Kind kommen, werde ich definitiv vorher die Aufklärung unterschreiben!

Also Mädels, seid mir bitte nicht böse wenn das so falsch rüber kam!!!
Wir sind alle Göttinen!!!

 
2 Antworten:

Re: Das habt ihr falsch aufgenommen => PDA

Antwort von Pünktchensmama, xx. SSW am 16.09.2015, 20:50 Uhr

;-) ich hatte ne PDA fühle mich aber nicht auf den Schlips getreten wenn jemand sagt dass sie es ohne geschafft hat. Ich fühl mich dadurch nicht schlechter ;-) oder als hätte ich weniger eine Geburt erlebt. Das braucht man nach einem Kaiserschnitt auch nicht!
Leider wird einigen Frauen tatsächlich suggeriert, dass sie “keine richtige Geburt“ erlebt hätten nach Kaiserschnitt oder PDA. Das ist natürlich Unsinn und deinen Kommentar habe zumindest ICH nicht negativ aufgefasst.
Erhol dich gut von deiner Geburt und mach dir keine Gedanken ;-) Du hast recht, wir sind alle Göttinen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das habt ihr falsch aufgenommen => PDA

Antwort von Ava12, xx. SSW am 17.09.2015, 11:18 Uhr

Hallo Du, das kam auch bei mir überhaupt nicht falsch rüber! Ich hatte eine PDA, es war aber dennoch schmerzhaft! Und du darfst natürlich stolz sein, es ohne geschafft zu haben! Ja, wir dürfen alle stolz sein auf uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht💙 - mit PDA Details😌

Ein detaillierter Bericht würde den kompletten Rahmen sprengen, daher eine sehr abgespeckte Version mit den wichtigsten Eckdaten. abDo 24.08.23 um 10.30 bis Fr 25.08.23 um 16.57: Nach 30h Wehentätigkeit, zwei gestochenen PDAs, wobei die erste so schlecht gestochen war (von ...

von Lilly2022 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Falscher Alarm?

Super, bin grad echt gefrustet. Eigentlich müsste man es beim dritten Kind doch besser wissen. Seit drei Tagen und Nächten habe ich immer wieder wahnsinnig Rückenschmerzen. Und konnte kaum schlafens-zeit, totale Unruhe. Heute Nacht ging es besser und ich konnte auch gut ...

von Luna00 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Wie kann ich es ihm sagen ohne das er es falsch versteht?

Huhu ich wollte Mal fragen wie das bei euch ist mein kleiner ist morgen 1 Monat alt und laut Hebamme hat sich meine Gebärmutter schon komplett zurück gebildet und ich habe auch kein Wochenfluss mehr. Nun meinte sie das mein Partner und ich ja wieder miteinander schlafen dürften ...

von Celichen 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Wer hat Erfahrung mit PDA?

Bei den ersten beiden Geburten wollte ich so wenig wie möglich Medikament unter der Geburt bekommen und hatte auch mehr Angst vor dem gestochen werden als vor den wehen selber. Beim 2. Kind wäre die Zeit gar nicht gewesen eine PDA zu bekommen. Nach anderthalb Std war ja alles ...

von Resi3105, 38. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Schmerzen nach der PDA

Hallo. Hat jmd Erfahrung damit? Wir haben am Freitag Abend den kleinen bekommen. Man muss dazu sagen es ist meine erste Geburt und ich bin 19. Am Ende der Geburt habe ich eine PDA machen lassen weil es einfach zu unerträglich war. Ich habe es davor mit Lachgas und ...

von Ni00ci 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

„da hat wohl der falsche muskel wehen“

hey mädels, passend zum jammerpost weiter unten, haben jetzt auch noch magenkrämpfe und sodbrennen angefangen... von 0 auf 100 innerhalb von ganz kurzer zeit... trockener kommentar meines mannes: „da hat wohl der falsche muskel wehen bekommen.“ danke, so ein scheiß ...

von Luedde0815, 37. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Wickelplatz....alles falsch :/

hey ihr lieben. ich hab ein Kinderbad was auch gleichzeitig meine Waschküche ist. Jedenfalls hab ich da voller Euphorie am Samstag bei Ikea so bunte Oberschränke bei Ikea gekauft und gestern zusammen gebaut und aufgehangen. Weil ich wegen Anordnung und Höhe nicht sicher ...

von mutzi, 22. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Noch jemand mit falschem Fahrschein? ;)

Huhu ihr Lieben, Dienstagfrüh werde ich einen aktualisierten Busfahrplan hochladen. Möchte noch jemand etwas geändert haben? ET? Outing? Patin? Alle Kommentare unter dem letzten Plan-Post ...

von Wildkind, 12. SSW 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Zeigt Clearblue am Tag angewendet falsche Wochen an?

Ich musste wegen Blut beim Wasserlassen außer Plan doch schon zum Frauenarzt. Man konnte die Frucht sehen aber keinen Embryo geschweige denn Herzschlag. Er meinte das sei aber normal. Nun habe ich eben mit diesem digitalen Clearblue mit WochenBestimmung getestet. Wollte mich ...

von Knabbereule 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Komme nicht um die PDA drum rum..

Nachdem ich mich ja unten beschwert hatte, dass die vom Spital heldenhaft in ihrer Orga sind, hat jetzt aber tatsächlich die Ärztin von gestern angerufen. Zum ersten, und dafür bin ich dankbar, verschiebt sie mir den termin bei dem Anästhesisten, heisst das wird artig ...

von Pherilea, 38. SSW 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.