Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarah221 am 16.02.2010, 11:38 Uhr

Das ging ja schnell....

also... Eliah kam 16Tg vor ET, hat das aber ausser Gelbsucht ganz gut vertragen. Ich geb dem Schnee die Schuld daran, dass er etwas eher kam! Ich musste nämlich täglich Schneeschippen

am anfang hat er gaaanz viel geschlafen, ich konnte ihn zu jeder zeit in die wiege legen und er ist friedlich eingeschlafen.
leider ändert sich das grad ein wenig! er schreit und schreit und schreit momentan, bis er eingeschlafen ist. heute ist der 3. tag wo das so läuft, ich hoffe, es ist nur ne phase...!
ich stille ihn voll, er kommt so ca alle 3-4 std, auch nachts läuft es total entspannt mit ihm.
unser einziges "problemchen" ist das ständige spucken! Aber mit den paar guten tipps vom kia schon viieeel besser geworden.

die grosse schwester ist auch total begeistert und "kümmert"sich ganz toll! Im grossen und ganzen muss ich sagen, dass ich diesmal um längen entspannter und gelassener bin!

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.