Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel, 26. SSW am 27.03.2012, 12:27 Uhr

Das Schlusslichtlein ist heute auch endlich ein UHU

nur noch 99Tage bis zur Geburt,eigentlich stimmt ja die SS-Woche bei mir nicht laut Krankenhaus ist meine kleine 3-4Wochen weiter,aber mein neuer FA will es auch nicht einsehen den ET zu ändern obwohl die im KH es geschrieben haben.

Naja ich freue mich das ich jetzt auch ein UHU bin....lg

 
6 Antworten:

Re: Das Schlusslichtlein ist heute auch endlich ein UHU

Antwort von Frechmaus81 am 27.03.2012, 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schlusslichtlein ist heute auch endlich ein UHU

Antwort von Sneya27, 27. SSW am 27.03.2012, 13:03 Uhr

Ja dann willkommen im Club !! :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schlusslichtlein ist heute auch endlich ein UHU

Antwort von Trice1909, 28. SSW am 27.03.2012, 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den UHU's :D

Jetzt ist ja wieder Quartalswechsel, hast du mal überlegt zu wechseln? Ich mein das ist ja schon ein riesen Unterschied bei 3-4 Wochen und da darf er sich einfach nicht so stur stellen. Vor allem hast du dir ja noch weitere Meinungen wie die vom KH eingeholt.

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schlusslichtlein ist heute auch endlich ein UHU

Antwort von Danin0809, 26. SSW am 27.03.2012, 14:32 Uhr

Glückwunsch! Komisch das dein FA es nicht einsehen will das die Kleine 3-4 Wochen weiter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schlusslichtlein ist heute auch endlich ein UHU

Antwort von jojomama, 28. SSW am 27.03.2012, 17:58 Uhr

Schön, dass du jetzt auch ein UHU bist!
Das mit dem Datieren kenne ich auch. Meine püppilotta war von Beginn an immer kleiner, Erstuntersuchung bei rechn. 8+5, geschallt 7+2; nächste Untersuchung rechn. 12+3, geschallt 11+6; Feindiagnostik rechn. bei 21+4, geschallt bei 20+0. Weder Feindiagnostiker, noch der FA meinten etwas ändern zu müsse. Der FDler sagte nur, "dann gehen sie ja später in den Mutterschutz" (bei mir egal, weil ich seit 1.3. im BV bin) und mein FA meinte, alles was zwei Wochen vor und zwei Wochen nach Termin kommt, ist im grünen Bereich und wird als vollkommen ok angesehen.

Ich habe ja nur um Rückdatierung gebeten, weil es bei mir zu einem KS kommen kann und ich nicht möchte, das der dann zwei Wochen vor Termin gemacht wird und Püppilotta zwei Wochen zurück ist, weil einfach die Schwangerschaft später als die blöden Rechnungen eingetreten ist (habe einen längeren Zyklus, dementsprechend sicher späteren Eisprung usw.), dann wären wir schon bei 4 Wochen eher und das möchte ich nicht!!!
LG jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schlusslichtlein ist heute auch endlich ein UHU

Antwort von Sarottiqueens, 31. SSW am 27.03.2012, 20:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.