Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 18.04.2011, 14:50 Uhr

Das Herz bubbert schon..... Und danke an alle vom WE

hallo
erstmal herzlichen Dank an alle die mir mit rat geholfen haben am WE als ich so große Angst hatte.............

Die Ärztin hat Urlaub also war ich bei der vertretung, und das herz schlägt schon. mann war das schön. Aber ich habe mich gerdae verhalten wie ein Kindergartenkind. bei Ärztin 2 ( Vetretung ) war ich doch gerade und die haben mich dan gefragt ob ich da nicht bleiben möchte. naja irgendwie schon , aber die andere bereitet jaschon den Mutterpaß vor.
So nun habe ich mich eben entschieden, ich bleibe bei der ersten. Ende aus, basta. ich habe heute auch weider ein Bildchen bekommenn.
Was mich nur erstaunt, ich bin heute 6+5 Also 7. ssw und Et soll der 7.12. sein. Aber das baby iist statt 10 mm erst 4 mm groß. wie kommt das?

 
7 Antworten:

Re: Das Herz bubbert schon..... Und danke an alle vom WE

Antwort von Dreamflower, 8. SSW am 18.04.2011, 15:13 Uhr

Hallo Sternchen,

Das ist schön das du mit einem Herzblubbern belohnt wurdest.
4 mm ist doch in ordnung für das Wochenalter.
Mach dich jetzt nicht wegen der Größe des Babys verrückt, Geduld.


Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*einschleich*

Antwort von hyam, 14. SSW am 18.04.2011, 15:14 Uhr

Ich habe mich verlaufen und ausversehen deinen Beitrag gelesen. Erst einmal schön das alles i.O ist und das Herzchen von deinem Krümel schlägt!
4 mm ist doch absolut i.O! Es ist auch nicht leicht bei der Größe die Kreuzchen zum ausmessen optimal zu setzen...Da kommt es wohl gerne mal auf 2 mm mehr oder weniger..... Kein Grund zur Sorge!!!
Schau mal hier:

http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche/7-Woche/

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz bubbert schon..... Und danke an alle vom WE

Antwort von sternchen1410 am 18.04.2011, 17:07 Uhr

HI
nein so war das auch nicht gemeint. ich bin froh glücklich und zurieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz bubbert schon..... Und danke an alle vom WE

Antwort von Chrissi66, 8. SSW am 18.04.2011, 18:52 Uhr

Huhu,
ich habe heute auch zum ersten Mal das Herz blinken gesehen. Das war schon toll! Ich bin jetzt 7+0 und der/die Kleine war 9mm groß.
Ich glaube auch, dass 4mm bei 6+5 ganz gut sind. Gerade jetzt wachsen die doch so schnell, da können zwei Tage ganz viel ausmachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz bubbert schon..... Und danke an alle vom WE

Antwort von Maiglöckchen, 8. SSW am 18.04.2011, 19:52 Uhr

Ach, das ist schön zu lesen, dass alles o.k. ist. Ich freu mich gleich mit!
Hatte ja meinen 1. SS bei 5+0, da hat man noch nicht viel gesehen. Bei 9+3 hab ich erst meinen nächsten - bis dahin muß ich einfach hoffen, dass das Herzchen schön pocht und alles gut ist....
Alles Liebe!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz bubbert schon..... Und danke an alle vom WE

Antwort von pitry_sunny am 18.04.2011, 20:33 Uhr

och schöööön ich finde, das 1. das herzchen buppern zu sehen einfach wahnsinn! ich könnt da glatt losheulen (hab ich bei meinem 1. gemacht, werde es diesmal wahrscheinlich auch tun) das ist so ein ergreifender moment!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz bubbert schon..... Und danke an alle vom WE

Antwort von jauw, 6. SSW am 18.04.2011, 20:57 Uhr

er das ist ja super mich nimmt die vertrettung einfach nicht dran.naja noch 2 wochen dann weiß ich es.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

das Herzchen schlägt auch hier 💓

Ich schließe mich mal mit positiven Nachrichten an … Nachdem ich am Mittwoch im KH war wegen starken Blutungen und Schmerzen, war ich etwas geknickt. HCG Anstieg nicht perfekt bzw. eher schlecht von Montag auf Mittwoch, aber die Ärztin war zuversichtlich, denn der US Befund ...

von cmrx, 7. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Der erste Herzschlag

Hallo allerseits! Ich dachte ich teile mal etwas Schönes. Am Dienstag hatte ich meine erste Untersuchung und man konnte schon das kleinste Herz schlagen sein. Es ist alles noch sehr surreal. Wir freuen uns sehr. Trotzdem ...

von nalu_114, 7. SSW 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ich bin so erleichtert, Mini ist noch da und das Herz schlägt!

Hallo Ihr Lieben, Da ich letzten Mittwoch und Donnerstag Blutungen hatte und zur Kontrolle im Krankenhaus war, traute ich mich nicht, hier soviel mitzuschreiben. Heute war mein Kontroltermin beim FA und das Kleine ist noch da, wo es hingehört und das Herzchen blubbert

von Pintaloosa, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Krümel mit Herzschlag

Heute war mein erster Ultraschall, ich vermutete 7+0, laut US 6+6, das passt also . Alles ist wie es sein soll laut Arzt. Wir werden uns das Geschlecht dieses Mal nicht sagen lassen, das macht das fahre etwas ...

von NicJe, 7. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wir haben einen Herzschlag 💕💕

War heute zur ersten Kontrolle bei 7+4 und es ist alles bestens. Herzchen hat auch fleißig geschlagen und mein ET wäre der 9.12. Bin so erleichtert und hatte so Angst vor dem Termin. Mutterpass hab ich auch schon ...

von Stella1983, 8. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wie oft herzelt ihr ?

Etwas persönliche Frage vielleicht, aber bestimmt gibt es hier ein paar die damit offen umgehen. Ich frage mich, ob es reichen würde an den zwei kritischsten Tagen Sex zu haben, da ich meinen Partner nicht regelmäßig sehen kann, kommt es bei uns öfter vor das wir eine Woche am ...

von Shiri123 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen schlägt!

Heute war der Termin beim FA bei 6+5. das Herz hat fleißig geschlagen und wir konnten es uns sogar anhören Ich hab vor Erleichterung erstmal geweint. Jetzt können wir uns auf einen schönen Urlaub auf Borkum freuen ...

von Maggiewuerfel, 7. SSW 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

kein Herzschlag mehr

War beim Gyn wegen dem bräunlichen Ausfluss. Er findet kein Herzschlag mehr. Bin jetzt 7+6. Bei 6+ 6 war er da. Bin jetzt im KH wegen Vorbesprechung zur Ausscharbung. Und wir waren so guter Dinge. Hatte ja erst das Windei im Januar mit Ausscharbung und waren überglücklich über ...

von tarja13 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.