Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia, 7. SSW am 11.11.2016, 8:47 Uhr

Das Herbstwetter und die Laune

Guten Morgäääähhhhn,
Ja das Wetter trägt wirklich zur Stimmung bei. hier regnet es und es ist grau und dunkel egal um wie viel Uhr. Ich hab gestern Abend früh km Bett gelegen und vergessen die Utrogest kapseln zu nehmen. Ist da schlimm?
Ich wollte sie nicht heute morgen nach nehmen weil ich dadurch so extrem müde werde. Hab aber das Gefühl das dadurch die Übelkeit nicht so schlimm ist. Ich wünschte ich könnte nachts schlafen und ohne wach zu werden essen damit dieses flaues unangenehme Gefühl morgens nicht da ist.
Mein FÄ Termin zieht sich noch bis zum 22.11. Also ganze 11 Tage. Und bei dem Wetter was soll man da machen um sich abzulenken? zumal ja nicht viel geht wegen der Müdigkeit und Übelkeit.
Wie lange müsst ihr noch zum nächsten FA Termin warten?
Wem geht es ähnlich?

 
10 Antworten:

Re: Das Herbstwetter und die Laune

Antwort von scrattini, 11. SSW am 11.11.2016, 9:19 Uhr

Ich nehme seit 2 Tagen Utrogest wegen Blutungen und merke nicht viel von der einschläfernden Wirkung. Bin aber sowieso krank geschrieben und muss den ganzen Tag rumliegen, Mein nächster Termin ist schon am Dienstag zur Kontrolle, eigentlich wäre er aber erst am 30.11.. So kann ich wenigstens den Krümel schon eher sehen, wenn er noch da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herbstwetter und die Laune

Antwort von Mone, 8. SSW am 11.11.2016, 9:21 Uhr

Morgen,

Mich nevt das Wetter auch total. Das macht so richtig miese Laune mit Depristimmung und chronischer Unlust. Es regnet hier auch nur und ist grau. Wenn wenig mal die Sonne ein bisschen zum Vorschein kommen würde. Da kann man mit den Kleinen ja auch nicht wirklich raus. Demnach fällt uns echt die Decke auf den Kopf....

Mein nächster Termin ist erst in drei Wochen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herbstwetter und die Laune

Antwort von Conny82, 9. SSW am 11.11.2016, 9:29 Uhr

Wenn du Utrogest Vaginal nimmst, haben sie keine Nebenwirkungen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herbstwetter und die Laune

Antwort von Conny82, 9. SSW am 11.11.2016, 9:29 Uhr

Wenn du Utrogest Vaginal nimmst, haben sie keine Nebenwirkungen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herbstwetter und die Laune

Antwort von Robicia am 11.11.2016, 9:32 Uhr

Ehrlich? Ich hab das Gefühl das mir dadurch übel wird und ich am nächsten Tag müder bin ich kenne mich nicht aus ist jetzt meine zweite schwangerschaft.
Die erste war nur kurz und da hatte ich keine Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herbstwetter und die Laune

Antwort von Conny82, 9. SSW am 11.11.2016, 9:40 Uhr

Ja ehrlich ^^ Wohl nur Zufall ;)

Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich auch Utrogest genommen. Da war mich nicht schlecht. In dieser schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herbstwetter und die Laune

Antwort von Robicia am 11.11.2016, 9:46 Uhr

Okay danke für die Info.
Dann nehme ich mal einfach an das liegt daran das die Murmel wächst und gedeiht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herbstwetter und die Laune

Antwort von Nicki123 am 11.11.2016, 11:53 Uhr

Hallo auch hier ist das Wetter nicht schön ,da will mann einfach nur liegen bleiben ,Mein nächsten FA termin hab ich am 21.11. Lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herbstwetter und die Laune

Antwort von WildRose79 am 11.11.2016, 13:59 Uhr

Auch hier ist trübes Wetter.Den ganzen Tag nur Nebel und richtig hell werden will es nicht.Also richtiges Schlafwetter.
Mein FA-Termin ist am 18.11. wo ich dann hoffentlich das Pünktchen seh.Am 2.11. war ja leider gar nichts zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herbstwetter und die Laune

Antwort von Charlotte2017, 9. SSW am 12.11.2016, 9:06 Uhr

Utrogest hab cih ja noch gar nicht gehört obwohl ich auch BLtungen hatte (Hämatom)
Meine Dauermüdigkeit kommt von meinem Schlafentzug durch die Hormone.
Es gibt keine Nacht mehr die ich durchschlafe -.- nicht mal Mittagsschlaf ist möglich.
Hier in Berlin scheint zwar gerade die Sonne, aber so wirklich antreibend ist das dann doch nicht wenn man auf Arbeit sitzt.
Montag hab ich meinen nächsten Termin.
Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.