Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sJohanna  am 30.03.2022, 9:32 Uhr

Das Baby und Ich...

Unser Kleiner meckert momentan auch gut und gerne. Am liebsten immer aufm Arm oder den Staubsauger Roboter jagen Manchmal ist es einfach anstrengend und die Kinder brauchen einen mehr. Es wird besser aber wenn man in der Situation steckt ist man manchmal einfach verzweifelt.
Deine Abendroutine kommt mir gut vor, ich denke nicht das du was falsch machst und ein Buch oder eine Technik brauchst.
Mein Sohn will auch immer weg wenn er ins Bett muss, ich drehe ihn dann immer wieder auf den Rücken und erkläre das jetzt Schlafenszeit ist. Dann wird manchmal auch 5 Minuten geweint aber dann schläft er ein. Er schläft noch im Familienbett bei uns.
Den Tagschlaf solltest du dir evtl. ankucken und das die letzte Wachphase vor dem Nachtschlaf die längste des Tages ist. Bei uns ist es so:
06:30 wach bis 09:30 dann 30 Minuten Nickerchen
Wach bis 13:30 dann Mittagsschlaf ca. 1-2 Stunden
Und dann geht's um 19:30 ins Bett.
Essen, Waschen, Schlafanzug an, ein Buch und dann einschlafstillen. Klappt mittlerweile echt ganz gut.
Ich wünsche euch das es bald leichter wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.