Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina85, 5. SSW am 12.02.2019, 9:45 Uhr

Darf ich mit einsteigen?

Hallo ihr Lieben!

Darf ich noch mit einsteigen?
Ich habe letzte Woche Montag positiv getestet. Am Freitag war leider noch nix zu sehen und es wurde nur ein ß-HCG abgenommen. Gestern dann nochmal und heute soll ich nach den Werten fragen...

Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe bereits zwei Kinder aus erster Ehe und lebe nun in einer neuen Partnerschaft. Wir haben uns zu mindestens noch einem gemeinsamen Kind entschieden. Daher wurde mir im September die Spirale entfernt. Es hat auch sofort geklappt. Leider war es aber eine Eileiterschwangerschaft und ich wurde Ende Oktober operiert. Dabei wurde mir auch der linke Eileiter entfernt.
Nun hoffen wir, dass es sitzt. Also hibbeln wir ne Runde. Nächste Woche Donnerstag hab ich einen Kontrolltermin....

Lg

 
4 Antworten:

Re: Darf ich mit einsteigen?

Antwort von sanny178, 6. SSW am 12.02.2019, 13:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Drück dir die Daumen, dass alles klappt. Um etwas im Ultraschall zu sehen, war es wahrscheinlich einfach noch zu früh, wenn du erst am Montag positiv getestet hast.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mit einsteigen?

Antwort von Rina85 am 12.02.2019, 16:05 Uhr

Meine Werte sind da und sehen schlecht aus
Freitag war der HCG 86 und gestern wohl nur noch 40....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mit einsteigen?

Antwort von Silvi88, 7. SSW am 12.02.2019, 16:27 Uhr

Oh nein das tut mir leid leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mit einsteigen?

Antwort von sanny178, 6. SSW am 12.02.2019, 20:41 Uhr

Oh nein. Das tut mir sehr leid für dich! Ich drücke die Daumen, dass es bald richtig klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.