November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine75, 27. SSW am 01.08.2012, 20:56 Uhr

Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Hallo liebe Novemberbus-Mamis!

Bisher habe ich zwar immer mal mitgelesen, aber noch nicht die Zeit gefunden, mal selbst was zu schreiben. Ich bin 37 Jahre, habe 3 Kids und 3 Sternchen und bin heute bei 26+2 angelangt. ET ist der 05.11.12.

Leider habe ich jetzt ganz viel Zeit und liege mit Bettruhe im Krankenhaus, denn bei der normalen Vorsorgeuntersuchung am 19.07. hat meine Gyn festgestellt, dass der Muttermund geöffnet ist. Ich sollte mich dann in der Risikosprechstunde des Entbindungskrankenhauses vorstellen. Die haben mich gleich dabehalten wg. Fruchtblasenprolaps (ein Teil der Fruchtblase hat sich sanduhrförmig durch den Muttermund geschoben). Noch am gleichen Abend bekam ich die erste Lungenreifespritze und Wehenhemmer.

Bis jetzt hält es noch und ich hoffe das bleibt so.

 
6 Antworten:

Re: Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Antwort von El-li, 27. SSW am 01.08.2012, 21:37 Uhr

Ein herzliches Hallo !

Und immer schön durchhalten! Weißt Du schon, bis zu welcher Woche sie Dich auf jeden Fall im KH behalten? Hört sich nicht nach einem kurzfristigen Aufenthalt an, wenn sich die Fruchtblase schon verselbstständigen wollte!! Wie alt sind Deine Kids zu Hause??

Viele Grüße,
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Antwort von Martina1307, 24. SSW am 01.08.2012, 21:46 Uhr

Herzlich Willkommen Und sag deinem Krümel er soll sich noch etwas gedulden LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Antwort von Stiorra, 25. SSW am 01.08.2012, 21:50 Uhr

halli hallo!!
herzlich wilkommen hier, auf das du die Zeit gut überstehst die du Bettruhe halten musst!!
Drücke dir fest die Daumen, das dein Krümelchen sich noch bissl geduldet und dann gesund und munter zu uns stößt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Antwort von trine75, 27. SSW am 01.08.2012, 22:02 Uhr

Danke!

Leider sind sie hier im Krankenhaus sehr zurückhaltend mit Auskünften wie es denn weiter gehen soll und Mut machen sie einem auch nicht gerade. Zunächst hieß es ja jeder Tag zählt und heute bei der Untersuchung dann, ich hätte schon viel länger durchgehalten als es alle erwartet haben. Bei dem Befund kommt es "normalerweise" innerhalb weniger Tage zur Geburt. Deshalb bin ich erst heute aus dem Kreißsaal auf die normale Station verlegt worden.

Ich fühle mich aber gar nicht so, als ob es bald losgehen würde und hoffe darauf, dass mein Gefühl stimmt. Ich denke mal, eine Entlassung kommt erst ab der 32. Woche oder später in Frage.

Ich hab in den letzten Tagen viel gesurft und hab einige Berichte gefunden, wo es dann trotzdem noch lange gehalten hat. Ich hoffe, ich bin auch so ein Fall.

Meine Kids sind 13, 12 und 4 Jahre und zur Zeit mit meinem Mann im Urlaub, ich konnte ja leider nicht mitfahren.

Falls ihr also Berichte mit positivem Ausgang kennt, die kann ich jetzt gut gebrauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Antwort von Schmetterling83, 24. SSW am 02.08.2012, 8:20 Uhr

Herzlich Willkommen
daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Antwort von Maria132, 25. SSW am 02.08.2012, 9:30 Uhr

Hey herzlich willkommen.
Das wird noch halten, immer positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.