November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baldmami, 25. SSW am 01.08.2012, 16:41 Uhr

Gefühlschaos!!!

Liebe Mitschwangere,

ich hoffe es geht euch allen gut und eure Baby wachsen und gedeihen.
Ich freue mich sehr auf mein KInd, aber leider bin ich gerade total am Boden zerstört, weil man Mann mich und unser (Wunsch) Kind verlassen hat. Er kam einfach nicht aus seinem Heimaturlaub in Kuba zurück.
Kein Anruf, kein Brief, nichts!
Für mich ist es sehr schwer, damit zurecht zukommen, die Enttäuschung sitzt einfach zu tief.
Wie kann ein Mensch sein Kind verlassen? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich hoffe nur, dass das Kleine noch nicht so viel von meinem Schmerz mitbekommt. Laut Arzt ist alles In Ordnung.
Wollte meinen Kummer einfach mal hier loswerden. Danke!
Alles Gute für euch!!!

Baldmami & Würmchen 24+2 SSW

 
8 Antworten:

Re: Gefühlschaos!!!

Antwort von cmiezie, 26. SSW am 01.08.2012, 16:55 Uhr

Das ist ja furchtbar. Kannst Du denn ausschließen, dass ihm nichts zugestossen ist?
ich bin sicher, dass Ihr beiden auch alleine sehr glücklich werdet. Und wenn er Dich tatsächlich hat sitzen lassen, ist er doch keine Träne wert :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos!!!

Antwort von Baldmami am 01.08.2012, 17:03 Uhr

Ja, ganz sich. Er hat sich wohl in die USA abgesetzt. Habe ich im Internet gesehen.
Ich habe nichts gemerkt, wie dumm kann man sein.....
Am meisten mache ich mir Gedanken um das Kleine. Ohne Papa, das fehlt einfach was........
Aber wer weiß schon, für was es gut ist......
Es ist alles noch sehr frisch, gerade mal 4 Wochen her......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos!!!

Antwort von kleine_fee, 25. SSW am 01.08.2012, 17:52 Uhr

Ohman..wie lange wart ihr denn zusammen?
Aber Du schaffst das auch alleine,ich bi das erste mal mit 16 schwanger geworden und mein damaliger Partner hat mich wegen einer anderen verlassen,ich dachte eine Welt bricht für mich zusammen. Mit 16 Schwanger,ohne Partner..klasse!!! Aber ich habe es auch geschafft!
Es tut mir sehr leid,aber Du musst ich jetzt auf Deinen Krümel konzentrieren.
Hast Du Familie und Freunde die hinter Dir stehen?
Kopf hoch,das wird alles wieder.
Fühl Dich lieb gedrückt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos!!!

Antwort von Martina1307, 24. SSW am 01.08.2012, 17:55 Uhr

Das ist wirklich furchtbar tut mir echt leid für euch zwei aber auf so einen Menschen könnt ihr auch verzichten das packt ihr auch alleine bestimmt drück euch LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos!!!

Antwort von Stiorra, 25. SSW am 01.08.2012, 18:45 Uhr

Oh du arme süße das ist ja furchtbar!!
Mach dir keine sorgen das was fehlt, ein Kind braucht nich immer den Erzeuger um gut und glücklich aufzuwachsen. Ich sehe das bei meinem Freund, genauso wie bei meinem Vater. Sind beide tolle Männer geworden, auch ohne dad. Du schaffst das! Wenn er dich und dein engelchen einfach so alleine lässt isser den Dreck im backofen nich wert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos!!!

Antwort von Schrumsel, 28. SSW am 02.08.2012, 9:30 Uhr

Ach du grüne neune..... Was soll man da noch sagen... Ich kann verstehen, dass du am Boden bist...
Aber ich kann den anderen nur zustimmen: wenn er dich einfach verlassen hat, obwohl er mit dir gemeinsam das Baby haben wollte, dann ist er einfach nur ein Mistkerl! ... Dann hat er auch nie verstanden, was er an dir hat.
Versuch, dich jetzt voll und ganz auf dein Mäuschen zu konzentrieren. Das wird dir neue Kraft und neuen Mut geben! Ihr beiden gehört zusammen und dein Baby wird dir viel mehr Glück schenken können, als irgendein Mann es je könnte!
Und wie die Kleine Fee schon sagte: deine Familie ist doch bestimmt auch für dich da. Du bist nie ganz alleine auf der Welt!

Lass den Kopf nicht hängen. Trauern ist schon richtig. Weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen gewesen seid. Aber lass dich nicht von der Traurigkeit übermannen.
Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos!!!

Antwort von LizzySan, 25. SSW am 02.08.2012, 11:59 Uhr

Crass... Mein Beileid für dich und deinen Krümmel... Sowas ist echt nicht schön.
Entweder, er hat seine Gründe, oder er ist ein Idiot... Wenn das letztere zutrifft, trauere nicht zu sehr um ihn.
Meine Tante zog ihr Kind ebenfalls dessen Vater groß und natürlich dachten alle: Das kann nicht gut werden! Das Kind wird verzogen! Oder was weiß ich.
Aber ich darf sagen: So ein nettes, gut erzogenes und gelungenes Kind habe ich noch nie erlebt.
Natürlich heißt es nicht, dass du ganz ohne männliche Unterstützung bist, ich kann mir allerdings vorstellen, dass dir gerade nicht wirklich nach einer Beziehung ist...
Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wichtig sind erst einmal du und dein Krümmelchen.
Wenn es etwas neues gibt, lass von dir hören, ok?
Liebste Grüße und alles, alles Gute.

LizzySan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos!!!

Antwort von trine75, 27. SSW am 02.08.2012, 12:35 Uhr

Das tut mir sehr leid, und dann ist er auch noch zu feige, um sich zu erklären! Aber wer weiß wozu es gut ist. Eine gute Freundin wurde ebenfalls in der Schwangerschaft von ihrem Freund verlassen. Noch in der Schwangerschaft hat sie einen ganz lieben Mann kennengelernt, mit dem ist sie noch heute zusammen. Und der ist auch der -wenn auch nicht biologische- Papa. Sie sind eine ganz normale Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.