April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dino27 am 12.01.2010, 21:03 Uhr

Darf die kleine das schon?

Wer kennt sich von Euch mit dem Thema essen aus? Meine kleine hat heute so auf mein Brot mit Butter und Marmelade geguckt, dass ich sie probieren lassen habe. Aber ich mach mir dann immer gedanken, da Marmelade ja ziemlich süß ist. Ist das schlimm für den kleinen Magen?
Aber man soll doch die kleinen an das Familienessen gewöhnen, oder? Wie macht ihr das?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Darf die kleine das schon?

Antwort von antje1984 am 13.01.2010, 8:58 Uhr

Hallo
Ich lasse meinen kleinen beim Frühstück mitessen. Da ist es dann auch schonmal ein Stück Semmel mit Leberwurst.
Ich denke das ist OK so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf die kleine das schon?

Antwort von JuliaPaddy am 13.01.2010, 10:30 Uhr

Hallo,
ich lasse unseren kleinen jetzt auch langsam bei uns mitessen...er bekommt erst seine flasche und dann wenn wir frühstücken bekommt er etwas toast oder normales brot...
marmelade nehm ich auch nicht wg. dem zucker, wir schmieren entweder nur butter oder noch etwas obstgläschen aufs brot das isst er dann.oder du kannst auch wenn er "wurst essen" mag die kleinen fleischgläschen von hipp drauf machen das machen wir zb abends das er auch herzhaftes bekommt...aber brot an sich ist kein problem in dem alter...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf die kleine das schon?

Antwort von azenclu am 13.01.2010, 10:34 Uhr

ich denke, das kannst du ihr ruhig zum probieren geben. wenn du angst hast, dann vielleicht ohne butter? und die marmelade -am besten natur- ganz dünn? lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.