April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 12.01.2010, 13:07 Uhr

was ist mit mir los? =)

eigentlich haben wir mit der familienplanung abgeschlossen denn obwohl wir beide noch ein kind gerne hätten kriegen wir es nicht organisiert da wir beide sehr viel arbeiten und nicht aussetzen können. nun, heute habe ich eine mitarbeiterin von mir im krankenhaus besucht, sie hat ihr baby bekommen. soooo süß, ein mädel, 3.5 kg schwer und total süß. der ganze weg zum kindergarten habe ich mit den gedanken gespielt wann ich wieder schwanger werden soll und wie wir es machen könnten etc. hüüülfe, ich bin verrückt!! =) lg ana

 
5 Antworten:

Re: was ist mit mir los? =)

Antwort von lovely am 12.01.2010, 13:42 Uhr

hihi - musste jetzt grad lachen!!!!!
total süsss - na was soll denn mit dir los sein ... du bist babysüchtig :)))))
ich nämlich auch!!!
aber bei uns ist es so, dass wir definitv noch eins wollen und zwar am besten doch SOFORT!!!

na da bin ich ja mal gespannt ob sich nicht doch noch eins bei euch einschleicht ... glg !!

denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit mir los? =)

Antwort von Jana77 am 12.01.2010, 13:55 Uhr

Da ist wohl jemand in die "Babyfalle" getappt.

Das wird mich Ende Januar erwarten. Da hat meine Schwägerin ET. Unsere Familienplanung ist ja auch endgültig abgeschlossen mit den zwei Jungs. Mal abwarten.

Ich denke mal es ist ganz natürlich sich nach so einem kleinem hilflosen Wesen zu sehnen. Immerhin sind unsere jetzt ja schon ganz schön groß.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit mir los? =)

Antwort von azenclu am 12.01.2010, 15:28 Uhr

ja... unsere sind soo groß, komme gerade vom kiga stillen, da steht valentina (jetzt läuft sie an möbeln entlang) als wäre sie eine große =) LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit mir los? =)

Antwort von antje1984 am 12.01.2010, 19:34 Uhr

Hallo
Ja so geht es mir auch, wenn ich so ein kleines Würmchen sehe. Das sind wohl die Hormone? Da hat sich die Natur was ganz tolles einfallen lassen damit die Menschheit ja nicht ausstirbt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit mir los? =)

Antwort von tinkabell2875 am 12.01.2010, 20:00 Uhr

keine angst, du bist nicht verrückt!

ich glaube auch, dass man als mama einen bestimmten beschützerinstinkt hat. und jetzt, wo unsere kleinen schon so groß geworden sind, wünscht sich sicher der ein oder andere noch nen kleinen wurm im arm, der mal still liegt, der noch gaaanz viele kuscheleinheiten braucht (und sich dagegen nicht wehren kann wenn mama noch nicht fertig ist mit kuscheln, die kleinen aber lieber spielen wollen),....

ich hab mich auch schon des öfteren dabei erwischt, dass ich gesagt hab, marie ist schon "so" groß, da muß ein neues baby her

also mach dich nicht verrückt.
und wenn es passieren sollte (ihr würdet sicher auch nix gegen ein drittes kind haben), dann kriegt ihr das ganz sicher auch irgendwie geregelt...

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.