Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauli_sec am 29.04.2021, 19:32 Uhr

Dankeschön!

Liebe alle,

vielleicht hat die eine oder andere meinen Beitrag 'stillen ist eine Qual' gelesen - nach 8 Wochen Schmerzen, Stillberatung, Zahnarzt und Osteopathie kann ich seit gut 2 Wochen tatsächlich schmerzfrei stillen! Die Beziehung zu meinem Kind hat sich schlagartig verbessert und auf einmal bin ich natürlich auch wesentlich entspannter und habe wieder Freude!

An der Stelle wollte ich mich einmal explizit bei allen bedanken, die mir auf den Post geantwortet haben und mir Mut zugesprochen; ohne das hätte ich es sehr wahrscheinlich nicht 8 Wochen mit diesen Schmerzen durchgezogen.

Und auch ganz allgemein finde ich den Umgang miteinander hier im Forum sehr respektvoll und ich freue mich immer abends die neuen Posts zu lesen - zumal man zurzeit ja sonst auch nur wenig Austausch hat. Also: Danke!

 
2 Antworten:

Re: Dankeschön!

Antwort von RedFox am 29.04.2021, 20:14 Uhr

Oh wie schön, dass es geklappt hat! Das freut mich sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön!

Antwort von Sarah321 am 29.04.2021, 20:52 Uhr

Wirklich super! Freut mich, dass es geklappt hat

Mir geht es ganz genauso. Freue mich auch hier jeden Tag vorbeizuschauen und zu lesen. Das ist super hilfreich, gerade in der Corona-Zeit! Schließe mich dem Dankeschön daher sehr gerne an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.