April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von suzefox am 28.06.2023, 19:01 Uhr

Danke

Hey Ihr Lieben,

Danke für euren Zuspruch :-) den beiden Männern gehts wieder soweit ganz gut, beim kleinen hab ich noch ne Frage aber da mach ich n extra Thema weil ich nicht weiß wie viele das noch lesen...

Bei mir gehts langsamer voran, aber komischerweise ging es bei mir auch erst "richtig" los als die Jungs sozusagen "versorgt" waren - iwie faszinierend, ich glaub das is so ein Mutti-Gen.... Aber an sich gehts schon auch wieder, mein Körper dachte nur: "aach, total geschwächt? Da könn ma doch gleich noch Periode ranhängen, die merkt das doch gar nimma... (und doch, merk ich ^^)

Auf jeden Fall hatte ich auch das Gefühl, dass langsame Portionen das einzig richtige in dem Moment waren und das hätten auch Stillmahlzeiten sein können (nur meinen Barracuda krieg ich ja nich so schnell runter wie der sich das reinzieht...)

Soo, machen jetzt auch wieder den Kleinen fertig und dann ab ins Bett (zum Stillen, ich bööööse ich ;-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.