Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 21.12.2016, 21:44 Uhr

Danke

Ich wollte jetzt auch mal Danke sagen, für all die guten Tipps,lieben Worte usw. Seit 2 Jahren hab ich hier immer wieder nette Sachen gelesen,Tipps bekommen oder Leidensgenossen gefunden. Ihr seid spitze!!!

Zu meinem letzten Post mit dem Reizhusten bei meiner Maus: DANKE,ihr habt mich gerettet. Eine Kombi aus Zwiebelsaft,Zuckerwasser und Prospan-Hustensaft hat dem schlimmsten Husten in kürzester Zeit den Gar ausgemacht :-)

 
8 Antworten:

Re: Danke

Antwort von Vroni2610 am 22.12.2016, 1:12 Uhr

Da schließe ich mich doch gleich an. Das Forum ist ein richtig vertrauter Ort geworden und man hat das Gefühl "gute alte Bekannte" zu treffen! DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Fusssel am 22.12.2016, 10:16 Uhr

Das kann ich auch nur unterschreiben.
ich freue mich immer hier zu lesen und finde man kennt sich doch ganz gut ohne sich je gesehen zu haben. ich möchte aber auch nicht auf euch verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von viella249 am 22.12.2016, 11:48 Uhr

Oh jaaaa ich bin auch so oft dankbar für dieses Forum und finde es so schön das wir nach so langer Zeit immer noch regelmäßig schreiben :)

Dankeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Mönchen1988 am 22.12.2016, 12:55 Uhr

Ja danke ich bin schon rub süchtig:-) ich freu mich immer zu lesen und was ich noch sagen muss: ihr seid alle tolle mamis:-) das was jeder schreibt und denkt ihr seid alle so verständnisvoll! Das find ich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von MamaBea am 22.12.2016, 14:39 Uhr

Da schließe ich mich auch sehr gerne an. Ich liebe dieses Forum. Es tut soooo gut zu lesen, dass es anderen oft ähnlich geht, auch wenn unsere Mäuse so unterschiedlich sind. Und man bekommt immer wieder hilfreiche Tipps.
DANKE, DANKE, DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Lovie am 22.12.2016, 19:09 Uhr

Also ICH kann euch alle nicht leiden und bin sowieso nur zum stänkern hier.

:-pppp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Pünktchen2015 am 22.12.2016, 19:48 Uhr

Oh ja da gebe ich auch gerne meinen Senf zu :)
Ich bin auch soooo froh hier gelandet zu sein. Ihr seid großartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Joaninha am 22.12.2016, 23:49 Uhr

Also ich find vor allem die supernette Atmosphäre toll, viel schöner als in anderen Foren.
Und auch von mir ein dickes Danke für alle guten Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.