August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 13.11.2021, 15:54 Uhr

Danke schonmal

Also wir legen ihr immer nur kleine Mengen auf den Teller. Zb nur 5 Nudeln, ein kleiner löffel Erbsen, ein viertel Würstchen oder eine halbe Scheibe Brot.
Was runterfällt gibt's auch nicht immer zurück. Kommt eben auch drauf an was genau geflogen ist.
Sie schmeißt die Sachen auch nicht runter nachdem sie schon was gegessen hat sondern meist direkt am Anfang. Also satt wird sie grundsätzlich nicht beim essen.
Ich lasse sie dann ein bisschen am Tisch mit uns "essen" und wenn ich merke jetzt geht's nicht mehr, dann lasse ich sie aufstehen während wir weiter essen. Das geht meist dann aber nur mit Geschrei, sie kann es nämlich überhaupt nicht leiden wenn wir dann weiteressen. Sie will dann auf den Schoß, ist sie da dann aber, wird unser essen gemopst (selten zum selber essen). Sie generell auf dem Schoß sitzen lassen zum essen funktioniert aber auch nicht weil sie dann wütend wird wenn wir selbst was essen.

Einerseits ist sie einfach so extrem fixiert auf essen und gönnt niemandem auch nur einen krümel. Andererseits will sie selbst ja aber kaum was tatsächlich essen.
Es ist wirklich zum verrückt werden!


Vielleicht muss ich das wirklich auch einfach mal konsequenter durchsetzen und das essen für sie beenden wenn sie was runter wirft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.