Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Entchenmama, 12. SSW am 06.04.2012, 10:30 Uhr

Danke für diese Harmonie :) und schöne Feiertage :)

Nachdem ich gerade mal im allgemeinen Forum gelesen habe wollte ich einfach mal sagen, wie froh ich bin, dass wir (bis auf die eine Raucherdiskussion) hier so friedlich und nett mit einander umgehen :)
Das ganze gezicke hilft eh keinem und macht nur schlechte Laune... schön, dass wir das hier friedlich und harmonisch hinbekommen... :) meistens zumindest ;)

Ich wünsche euch schöne und entspannte Feiertage :) und hoffentlich gutes Wetter falls ihr Eier suchen geht :)

Liebe Grüße :)

 
8 Antworten:

Re: Danke für diese Harmonie :) und schöne Feiertage :)

Antwort von DieTini, 14. SSW am 06.04.2012, 10:45 Uhr

dir auch Entchenmama und viel Spass beim renovieren!!!!

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für diese Harmonie :) und schöne Feiertage :)

Antwort von Safija2012, 12. SSW am 06.04.2012, 11:26 Uhr

Das kann ich nur bestätigen, echt netten Bus haben wir hier, nachdem ich es gewagt hatte im Dezemberforum einen Beitrag zu schreiben auf diesen ich dann fast schon übel beschimpft worden bin und ich mich dann auch nicht mehr bremsen konnte Na ja, schieb es mal auf die Hormone.
Hoffe wir behalten das nette Trüppchen hier bis Oktober zusammen, müssten ja jetzt fast alle die kritischste Zeit überstanden haben.
Frohe Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Safija

Antwort von DieTini, 14. SSW am 06.04.2012, 12:30 Uhr

Safija, lach...hab grad mal den Beitrag gelesen
...ui ui ui...da geht es ganz schön ab wa...wie gleich alle schnippisch werden...nee nee nee
ist schon traurig wenn man wirklich nur Ratschläge weiter geben möchte ohne irgendwelche Vorwürfe oder sonstige Hintergedanken und dann gleich so ein Hühnergeschrei ausbricht!
...aber naja...zum Glück ist es bei uns nicht so...

Lg Tini ...hab schon wieder sooooo hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Safija

Antwort von Safija2012, 12. SSW am 06.04.2012, 12:45 Uhr

Aus Fehlern lernt man , bin froh,dass die Mädels hier zivilisierter sind Bin froh, dass du meinen Beitrag auch nicht soooo schlimm findest.
Ich werde jetzt auch was mampfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Safija

Antwort von NAG-Hasi, 16. SSW am 06.04.2012, 15:28 Uhr

Hab's auch grad gelesen, Mann, bei denen liegen die Nerven ja echt blank!
Waren wir am Anfang auch so?
Und dann könnten ja einige wie Monokl und ich mit unserem Schreibstil gleich einpacken bei dem Zickenhaufen!
Safija, lass dich nicht ärgern und schreib lieber bei uns nen Sinnlos-Post übers schöne Wetter als nur eine gut gemeinte Zeile an diese Hühner zu verschwenden....
Ganz liebe Grüße Hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NAG Hasi

Antwort von Safija2012 am 06.04.2012, 15:54 Uhr

Hallöchen,
vielen Dank für die Unterstützung !! Kam mir echt schon blöd vor und war dann auch etwas ungehalten . Werde mich in anderen Foren wohl nicht mehr einmischen. Ja vielleicht sind das die lieben Hormone, glaube aber nicht, dass wir so schräg drauf waren
Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Safija2012

Antwort von Monokl, 16. SSW am 06.04.2012, 16:31 Uhr

Hihi Holla die Waldfee... da gehts ja ganz schön ab
Mach Dir nichts draus, das sind die Hormone...

Ich hab mich auch schon zu einer Sinnlosdiskusion hinreissen lassen. Aber mei das gehört dazu

Ich bin jedenfalls auch sseeehr froh dass wir hier so friedlich miteinander umgehen.

Ich wünsch Dir schöne Feiertage

Lg Monokl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NAG-Hasi

Antwort von Monokl, 16. SSW am 06.04.2012, 16:47 Uhr

tssss... Hasi... wir einpacken?
ich bin entsetzt!!!



ein bissi Humor sollten wir doch noch haben dürfen oder? Man kann doch nicht immer alles sooo todernst nehmen... Da macht doch das Leben keinen Spaß mehr. Und wenn eine Situation schon bescheiden ist, muss man eben versuchen trotz allem das Beste draus zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.