Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninsch-Yen, 13. SSW am 06.04.2012, 8:11 Uhr

Bäh wie ekelig!

Hallo Mädels!
Bisher hatte ich ja super großes Glück was die Schwangerschaft betrifft. Keine übertriebenen Heißhungerattacken, keine Übelkeit, keine Stimmungsschwankungen, Heulerei wie vorher auch bei Filmen oder Büchern.
Das einzige was ich hatte, war diese Dauermüdigkeit und ab und an mal Kopfschmerzen oder nen leichten Migräneanfall.

Gestern abend dachte ich jedoch, jetzt gehts los mit der Übelkeit. Mein Mann stellte mir vorsorglich einen Eimer hin, falls der Weg zum Klo zu weit ist, mir war so richtig schlecht. Also bin ich schon um 20 Uhr ins Bett. Gegen 21 Uhr, ich war schon fast eingeschlafen, wandelte sich diese Übelkeit um in einen wahren Heißhunger auf Milchschnitte! Also bin ich wie eine Furie runter zum Kühlschrank und verleibte mir sogleich 3! Stück ein.
Mein Mann kam aus dem Wohnzimmer geschossen, weil er dachte mit mir wäre etwas und sah mich nur, wie ich die Milchschnitten verschlang. Bestimmt hat er gedacht, ich hab sie nicht mehr alle :-D

Habt ihr das auch, dass ihr auf einmal diese Übelkeit bekommen habt? Ich dachte, ab ca. der 12. Woche wären diese ganzen "Nebenwirkungen" im großen und ganzen vorbei. Hatte mich schon so gefreut, dass der Übelkeitskelch an mir vorbei gereicht wurde.

Wünsche euch frohe Ostern, ohne Beschwerden und im Kreise eurer Lieben!

 
7 Antworten:

Re: Bäh wie ekelig!

Antwort von annie99, 13. SSW am 06.04.2012, 8:56 Uhr

hallo Ninsch-Yen,

meine Dauerübelkeit ist auch seit der 12.SSw schlimmer geworden, ich habe sie aber schon seit der 7.ssw. in leichter Form - zum Glück habe ich mich aber noch nicht übergeben müssen.

Mir hat der Arzt gesagt ich soll meinen Magen nicht leer werden lassen immer eine Kleinigkeit essen....der ist witzig, auf leerem Magen ist mir schlecht aber nach dem Essen gehts wieder gleich wieder los.....und Sodbrennen gesellt sich noch dazu....

Ninsch-Yen da müssen wir eben durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh wie ekelig!

Antwort von Safija2012, 12. SSW am 06.04.2012, 11:00 Uhr

Mir geht es komischerweise genauso. Hatte die 1. 11 Wochen eigentlich keine grossen Probleme und jetzt in der 12. hab ich morgens und wenn ich Hunger habe die totale Übelkeit. Auch die Dauermüdigkeit hat sich massiv verstärkt. Verstehe das auch nicht so ganz. Was mir aufgefallen ist: meine Brüste tun kaum noch weh.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh wie ekelig!

Antwort von Ninsch-Yen, 13. SSW am 06.04.2012, 11:11 Uhr

Sodbrennen hatte ich letztes Wochenende ganz schlimm. Hatte mir dann Rennie in der Apotheke besorgt und seitdem ich es nur in der Hand gehalten hatte, war mein Sodbrennen weg *g*. Placebo Effekt ;-)

Ich bin wirklich mal gespannt wie lange die "Nebenwirkungen" noch anhalten. Komme mir echt dämlich vor. Hab heut morgen etwas Wäsche für die Maschine fertig gemacht und noch welche zusammen gelegt, danach hätte ich so ins Bett gehen können :-S

Meine Brüste tun auch kaum noch weh, dafür kann ich kaum noch nen BH tragen, die Bügel drücken immer so auf meinen Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh wie ekelig!

Antwort von annie99, 13. SSW am 06.04.2012, 12:04 Uhr

Hmmm bei mir schmerzen die Brüste immer stärker*am Kopf kratz* und die Müdigkeit hat nochmal enorm zugenommen, nach dem Frühstück könnte ich schon wieder schlafen.....

habt ihr noch dieses Ziehen? hatte lang ncihts mehr aber jetzt ziehts schon wieder bis in die Leisten runter manchmal sogar bis in den Zeh...Sind das die Mutterbänder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh wie ekelig!

Antwort von Kuddel85, 12. SSW am 06.04.2012, 17:29 Uhr

Ich habe mir Dich grad Bildlich vorgestellt,wie Du vorm Kühlschrank die drei Milchschnitten in dich reinpfeifst und Dein Mann voller sorge nach Dir sehen will und Du hast den Mund voll mit Milchschnitte Ich schmeiß mich wech
Mir wird eigentlich nur schlecht,wenn ich etwas ekliges sehe oder rieche.Und meine Nippel juuuuken!!
Und heute hab ich angefangen zu heulen,weil man Mann mir vorsichtig erklärt hat,dass ich ein wenig nervig bin.Bin sonst nicht so empfindlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh wie ekelig!

Antwort von Daliri am 06.04.2012, 19:01 Uhr

Musste auch einfach nur lachen.
Bei mir ist es so, dass ich sage "o, jetzt muss ich dringend Fleisch, Eis, Tomaten etc. essen!" Und dann nach einer Minute "ne,doch nicht"...Mein armer Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh wie ekelig!

Antwort von Ninsch-Yen, 13. SSW am 07.04.2012, 20:30 Uhr

Genauso wie ihr es euch bildlich vorgestellt habt, musste es wohl auch gewesen sein, weil man mann anschließend nur schmunzelte und irgendwas von sit com faselte *g*

seit mir so schlecht war und ich den fressflash hatte, könnte ich mich morgens gleich nach dem aufstehen wieder hinlegen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.